Serie Amazon Prime Video

Schön und gut das neue folgen draußen sind.
Aber habt ihr das noch nicht mitbekommen kann man nichts mehr kaufen und leihen kann.Nur per Internet.Bei der App geht's nicht mehr und keiner weiß wirklich warum.Amazon hat dazu nichts gesagt.
Find das voll nervig.
Hab folgende Mail von Amazon bekommen wegen der Kindle app

Find ich bescheiden weil ich doch viele Bücher über die App kaufe...

Änderungen an
deiner Kindle-App


Um die aktualisierten Richtlinien des Google Play Store einzuhalten, wird die Option Kindle eBooks zu kaufen oder Kindle Unlimited zu abonnieren in der Kindle-App für Android mit der Veröffentlichung der App-Version 8.58 nicht mehr verfügbar sein. Du kannst weiterhin Kindle eBooks und Leseproben in deiner Bibliothek lesen und in der App stöbern, musst aber die Website Amazon.de/ebooks in deinem bevorzugten Webbrowser besuchen um Inhalte zu kaufen oder Kindle Unlimited zu abonnieren.

Betrifft halt nicht nur die Kindle app, leider.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab folgende Mail von Amazon bekommen wegen der Kindle app

Find ich bescheiden weil ich doch viele Bücher über die App kaufe...



Betrifft halt nicht nur die Kindle app, leider.


Als Apple-User kenn ich das z.B. auch aus der Audible App.
Da hatte Amazon auch keinen Bock Prozente an Apple abzudrücken und man kann nur über Browser kaufen.

Jetzt halt auch bei Android.
 
Als Apple-User kenn ich das z.B. auch aus der Audible App.
Da hatte Amazon auch keinen Bock Prozente an Apple abzudrücken und man kann nur über Browser kaufen.

Jetzt halt auch bei Android.

So wie ich das verstehe wenn die App über den play store kommt.

Hab eben den amzon appstore installiert und dort eben die Apps herunter geladen. Mal sehen ob das dort auch so ist.
 
oh ja, berichte mal bitte
Kindle app version ist noch die 8.53 im Amazon appstore

Amazon PrimeVideo, lässt sich mit Version 3.0.318. 11.205 noch Filme kaufen aber ich hab keine Ahnung ab welcher Version das nicht mehr geht wenn sie vom play store kommt

Edit:

Im Play Store ist tatsächlich die Version 8.58 vorhanden. Heißt dort unbedingt das automatische Update für Kindle und Prime abschalten, denn der Store erkennt die apps und man kann sie darüber auch aktualisieren...

Edit 2:

Sehe gerade bei der prime app am TV sind alle nicht prime Filme und Serien raus geflogen...

Heißt das jetzt ich brauch am TV wieder einen Firestick, weil bei sideload geht ja 4k usw wieder nicht :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
S3 von the boys bislang auch so richtig schön die überschiessende woke/diversity agenda parodierend. :banderas:
 
Ein paar Gedanken zu the Boys, nachdem ich alle drei Folgen gesehen habe:

Butcher sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Er braucht keine geheime Superwaffe der Russen aus den Zeiten der Iran Contra-Affäre, von der er gar nicht weiß ob die noch funktioniert. Er hat eine Waffe in den USA und direkten Zugriff auf sie. Hughs Chefin.
Der Franzose dessen Name mir gerade nicht einfällt hat den Punkt in Season 1 getroffen: außen mögen die Supes hart wie Stahl sein, aber innen sind sie weich, wie wir alle.

Selbst wenn man zugunsten von Homelander annimmt dass seine Knochen und Muskeln einem psychokinetischem Angriff standhalten, müsste sie nur eine Blase in seinem Kopf bilden und diese dann ausdehnen, bis sein Gehirn nur noch Matsch ist.
:pcat: :nyanwins:
 
Das ist doch scheisse, dass wieder ein wöchentlicher Rhytmus eingeführt wird. Somit kann ich die Serie erst in 5 Wochen sehen. 🤦

Mir ist aufgefallen, dass die Serie "Undone" überraschenderweise eine 2. Staffel bekommen hat. Die erste Staffel hatte ein offenes Ende und aufgrund des Stils hätte ich nicht vermutet, dass die Serie weitergeführt wird.

Hat jemand hier die 2. Staffel gesehen?

Gibt es da ein größeres Recap? In der 1. Staffel ist ja sehr viel passiert, was ich so gut wie gar nicht mehr auf dem Schirm habe. Man müsste evtl die 1. Season nochmal komplett sehen, um der 2. Season vollständig folgen zu können.
 
Ich mag gerade den wöchentlicher Rhythmus mehr, so hat man länger was von und kann über die einzelnen Folge nachdenken.
So sehr ich den Rausch mit Stranger Things auch mochte diese Woche, so wenig auseinanderhalten kann ich die Folgen aktuell.
 
@TheSeaSnake: Und was spricht dagegen einfach wochenweise zu schauen auch wenn alles auf einmal erscheint?
Ich hab am Donnerstag Stranger Things beendet und nicht einen Tag zu früh. Ich wurde regelrecht von Spoilern zu geschüttet seit Freitag. Besonders von einer Szene. Außerdem eröffnet ein wöchentlicher Zyklus auch Diskussionen, aktuell bei Better Call Saul. Oder man stelle ich Lost ohne Theorien vor, bezweifle das die Serie dann so populär geworden wäre.
Aber ja, bei anderen Serien (Disenchantment, Space Force) konnte ich ein eigenes Tempo vorgeben.
 
Ich hab am Donnerstag Stranger Things beendet und nicht einen Tag zu früh. Ich wurde regelrecht von Spoilern zu geschüttet seit Freitag. Besonders von einer Szene. Außerdem eröffnet ein wöchentlicher Zyklus auch Diskussionen, aktuell bei Better Call Saul.
Ist mir auch passiert mit den Spoilern. Ich schaffe das nicht eine komplette Staffel an einem Tag durchzuschauen. Und will ich meistens auch gar nicht weil ich nebenbei auch noch andere Serien gucke. Bei Serien wo Folgen im Wochentakt erscheinen ist es mir noch nie passiert gespoilert zu werden. Es kann auch niemand den Inhalt der letzten Folge spoilern bis zum letzten Tag. Der Wochentakt hat seine Vorteile 👍
 
Ich hab am Donnerstag Stranger Things beendet und nicht einen Tag zu früh. Ich wurde regelrecht von Spoilern zu geschüttet seit Freitag. Besonders von einer Szene. Außerdem eröffnet ein wöchentlicher Zyklus auch Diskussionen, aktuell bei Better Call Saul. Oder man stelle ich Lost ohne Theorien vor, bezweifle das die Serie dann so populär geworden wäre.
Aber ja, bei anderen Serien (Disenchantment, Space Force) konnte ich ein eigenes Tempo vorgeben.

Nun gut, kann ich verstehen aber für mich selbst nicht bestätigen.

Wir haben im Freundeskreis erst am Donnerstag die erste Folge von Stranger Things Season 4 gesehen und bisher weiss ich auch nichts mehr und wurde auch nirgendwo gespoilert.
Aber ja, hängt wohl davon ab wo man sich rumtreibt.

Auch bei BCS warte ich bis die Staffel durch ist - und auch hier wurde ich mit keiner Kleinigkeit gespoielert.
 
Nun gut, kann ich verstehen aber für mich selbst nicht bestätigen.

Wir haben im Freundeskreis erst am Donnerstag die erste Folge von Stranger Things Season 4 gesehen und bisher weiss ich auch nichts mehr und wurde auch nirgendwo gespoilert.
Aber ja, hängt wohl davon ab wo man sich rumtreibt.

Auch bei BCS warte ich bis die Staffel durch ist - und auch hier wurde ich mit keiner Kleinigkeit gespoielert.
Dann hast Glück gehabt. Der z.B. Nine Inch Nails Subreddit postete bereits eine Spoiler von Stranger Things, genau wie Netflix selbst heute. Auf Twitter und Insta sieht es nicht viel anders aus. Selbst laut.de hat schon leicht angespoilert.
Ein User wurde sogar schon an Tag 1 von einem Youtube Clickbait Video gespoilert.
 
Dann hast Glück gehabt. Der z.B. Nine Inch Nails Subreddit postete bereits eine Spoiler von Stranger Things, genau wie Netflix selbst heute. Auf Twitter und Insta sieht es nicht viel anders aus. Selbst laut.de hat schon leicht angespoilert.
Ein User wurde sogar schon an Tag 1 von einem Youtube Clickbait Video gespoilert.
Wen man das weiß, meidet man die Seiten.
Ich wurde auch noch kein bisschen gespoilert.
 
Zurück
Top Bottom