Serie Amazon Prime Video

"Her" ist richtig gut, habe ich sogar auf Bluray hier im Regal.
Mochte den sehr :)

Hab den auch schon länger auf der Liste, kam aber leider nie dazu bzw. gabs den nie irgendwo im Sortiment, wenn ich Lust drauf hatte. Muss nur noch gucken,wann ich bei dem heißen Wetter mal Lust und Zeit dafür finde.
 
Hab den auch schon länger auf der Liste, kam aber leider nie dazu bzw. gabs den nie irgendwo im Sortiment, wenn ich Lust drauf hatte. Muss nur noch gucken,wann ich bei dem heißen Wetter mal Lust und Zeit dafür finde.
Same here, schiebe den auch schon ewig vor mir her. ;)
 
Ich erlaube mir mal, meinen Post vom Film-Thread zu kopieren, weil ich alles auf Amazon geschaut habe, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

Ich habe in letzter Zeit so einiges auf Amazon Prime geschaut... ganz ultraknappe Zusammenfassung meiner Sichtungen:

Mud - 10/10
Ich zücke verflucht selten die 10, aber dieser Film hat mich einfach so berührt, dass ich mir selbst blöd vorkomme, sollte ich niedriger bewerten. Wer ihn noch nicht gesehen hat, bitte unvoreingenommen, ohne Beschreibungen oder Trailer, einfach drauf ankommen lassen. Es ist ein wunderschönes Abenteuer mit eigentlich allem, was ein guter Film braucht. Ganz große Überraschung für mich, und alleine dafür hat sich Amazon Prime schon gelohnt.

Friedhof der Kuscheltiere - 6/10
Naja. Ich kenne das Original und natürlich kenne ich auch das Buch. Solche Filme können gemessen an der Buch-Vorlage nur versagen, und dieser Streifen macht vor allem in der 2. Hälfte einiges anders. Ich würde ihn dennoch empfehlen, einfach weil es kein schlechter Film ist, egal, was die empörten Amazon-Schreiberlinge von sich geben.

Jack Reacher - 8/10
Kannte ich schon - aus Langeweile wieder geguckt. Ziemlich sauber ausgearbeiteter Thriller. Tom Cruise sowieso instant win (für mich). Sollte man gesehen haben.

The Guard - 7/10
Ich weiß, dass der Film gut ist. Irischer Krimi ohne große Schwächen, und sowieso mit einem extrem sympathischen Cast. Aber hat mich einfach nicht wirklich abgeholt.

Tödliche Entscheidung - Before the Devil knows you're dead - 8/10
Sehr starker, emotionaler und vor allem geschickter Thriller. Irgendwie lebensnah und trotzdem abgedreht. Kann man empfehlen.

Der Käfig - 7/10
Ein tschechisches Kammerspiel, findet ihr nicht auf Google, bzw. ihr findet einen völlig anderen Film. Der Streifen auf Prime ist Nische, und das ist gut so. Definitiv interessant, aber ein wenig langatmig, und man muss die Untertitel lesen. Trotzdem bin ich froh, ihn gesehen zu haben.

Halloween Haunt - 5/10
Musste dafür mein Alter verifizieren lassen. Dachte schon, da kommt jetzt was komplett Groteskes auf mich zu, aber eigentlich ist der Film gut auszuhalten... nur leider einfach trotz aller Bemühungen ein wenig langweilig :lol:

Hateful 8 - 8/10
Langweilig, darüber noch groß zu reden, kennt mittlerweile jeder.. für mich einer der besten Tarantinos, basta.

La Comunidad - 7/10
Der Film will irgendwie clever sein, und ist es teilweise auch. Am Ende bleibt ein unterhaltsamer Krimi. Muss man nicht gesehen haben, aber weh tut's auch nicht.

Midsommar - 9/10
Ich habe mir den Film sogar mehrfach angeschaut, weil ich von dieser bedrückenden Atmosphäre nicht genug gekriegt habe. So sieht für mich subtiler Horror aus, und wenn man den in einem Film unterbringt, wo permanent die Sonne scheint, dann ist das großes Kino.

Prodigy - Übernatürlich - 7/10
Ein Psychologe deeskaliert eine ziemlich heikle Situation mit einem telepathisch begabten Mädchen. Wer sich für Psychologie interessiert, sollte hier durchaus mal reinschauen.

Ich habe noch 2-3 Filme vergessen, aber reicht erstmal so als Überblick... war recht aktiv, weil mein Abo bald ausläuft :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Friedhof der Kuscheltiere - 6/10
Naja. Ich kenne das Original und natürlich kenne ich auch das Buch. Solche Filme können gemessen an der Buch-Vorlage nur versagen, und dieser Streifen macht vor allem in der 2. Hälfte einiges anders. Ich würde ihn dennoch empfehlen, einfach weil es kein schlechter Film ist, egal, was die empörten Amazon-Schreiberlinge von sich geben.
Original und Remake sind beides keine richtig guten Filme. Gleiches Niveau. Die Heuler bei Amazon betrachten das Original ziemlich durch die Nostalgie Brille
 
Gestern die erste Staffel von The Boys beendet. Hat mir soviel Spaß gemacht wie zuletzt Stranger Things Staffel 1. Butcher, Homelander, Frenchie, Hughie sind so gut geschauspielert. Auch die anderen Casts sind richtig gut.
 
Cats xD
Ich bin heute abend bei meinem Cousin zum grillen eingeladen. Wenn ich danach angetrunken genug bin, dann schaue ich mir den vielleicht wirklich mal an.

Underwater nehme ich mal mit.
 
Ich kann mir Cats glaube ich nicht mal total ironisch angucken – zumindest will ich dafür keine 97 Cent ausgeben…

Underwater und The Man Standing Next nehme ich mal mit.
 
Gemini Man läuft übrigens in einfachen 24 Hz. Das ist doch ein Witz. Da hat man den Film schon in "viel schneller" und bietet es nur in der "langsamsten Version" an. Enttäuschend.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Amazon ist, was technische Qualitäten des Streams angeht, sehr schlecht aufgestellt. Ausnahme machen die 4k Produkte..., aber auch nicht immer...
 
Zurück
Top Bottom