- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Wir haben uns nun auch mal The Tomorrow War am Samstag angeschaut und wurden Popcorn-Kino-like doch recht gut unterhalten. Nichts was einem sehr lange im Kopf bleibt - Nicht jeder Film kann ein neuer Pate werden, der einem immer im Sinn bleibt, aber trotzdem kann ein Film wie TTW seinen Sinn der Unterhaltung für einen Abend gerecht werden. Klar, es ist jetzt keine François Truffaut, keine Jim Jarmusch oder sonstige Kunst- oder Arthaus-Produktion, welche einige CW-Filmkritiker jetzt wohl erwartet hatten. Das war dann wirklich nichts für Euch.
Am Freitag vorher war dann für 0,99 Euro Greenland an der Reihe bevor die Leihe verfiel. Das muss ja für die CW-Kunstfilmliebhaber noch schmerzhafter gewesen sein. Hier mache auch ich einige Popcorn-Kino Abzüge. Für 0,99 Euro hätte man sich auch ein Extra mehr auf die Pizza legen lassen können und auf den Film verzichten können. Aber wie heißt es noch: Alles eine Sache des persönlichen Geschmackes - Pizza wie Filme. TTW war ganz schmackhaft für einen Abend - Greenland nahe der Ungenießbarkeit. Meinem Gaumen entsprechend.
Am Freitag vorher war dann für 0,99 Euro Greenland an der Reihe bevor die Leihe verfiel. Das muss ja für die CW-Kunstfilmliebhaber noch schmerzhafter gewesen sein. Hier mache auch ich einige Popcorn-Kino Abzüge. Für 0,99 Euro hätte man sich auch ein Extra mehr auf die Pizza legen lassen können und auf den Film verzichten können. Aber wie heißt es noch: Alles eine Sache des persönlichen Geschmackes - Pizza wie Filme. TTW war ganz schmackhaft für einen Abend - Greenland nahe der Ungenießbarkeit. Meinem Gaumen entsprechend.
Zuletzt bearbeitet: