Am meisten suckt ja wohl der PC!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doom3 kommt aber auch für Xbox.

Dafür Duke Nukem 4ever für GC!

GameCube Rulez!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-08-17 00:34 ]</font>

So, da bin ich wieder, bin für ein paar Tage weggefahren. Was ist bloß aus dieser Diskussion geworden? Ich mache am besten einen neuen Thread auf.

Habs auch versucht ist eigentlich Sinnlos, aber las dir nicht so schnell den Willen brechen. Mach einen neuen Thread auf, ich ewrde nur reinschreiben, wenn ich wirklich was zu sagen habe(so wie es sein sollte).

c u Andy

wenn die Ps2 so toll ist, wieso sieht man nix davon ?? Grafisch hinkt sie dem pc ja wohl offensichtlich hinterher !
... das schlimmste an der PS2 ist das flimmern .... 4Mb Grafik Speicher sind nun mal ein bisschen wenig ..... Konsolen werden grafisch den PC nie wirklich erreichen, ist ja auch klar, da die Pcs jedes halbe jahr eine neue Graka bekommen .... (lasst uns dochmal einen geforce 3 in ne ps2 reinloeten *g*) ... ausserdem sind taktfrequenzen nicht zu unterschätzen .... es ist klar das selbst ein Cisc-Prozessor mit 1400 Mhz schneller arbeitet als ein Risc mit 300 --- oder ?
Das was die Konsolen so wichtig macht ist einfach das Feeling ! Du sitzt auf m Sofa hast bis zu 4 mitspieler an einer Konsole und zockst auf deinem großen TV der garantiert mehr bringt als ein 17 Zoll Monitor. Allerdings werden manche Genres einfach nicht so leicht auf Konsolen zu portieren sein, Strategie Gamez oder FPS .... das sind einfach PC Gamez, brauchen hohe auflösungen und sind mit einem Joypad schwer zu zocken ... ich will auch keine Maus und Tastatur an meiner Konsole sehen, is n Stilbruch finde ich !
Ein weiterer Konsolen-Vorteil ist die vergleichbar lange Zeit in der eine Konsole aktuell bleibt ! Viele regen sich (zurecht) ueber die ueberteuerte PS2 auf .... ne Geforce 3 kostet aber fast 3 Blaue mehr ...
und mit ihr alleine kann man auch nicht zocken !

Eigentlich schon, aber schon ein Risc mit 600Mhz macht einen Athlon schon was vor. Ich sage nur G4 von Apple.

Nenne mir mal ein Rennspiel auf dem PC, daß GT3 grafisch was vormachen kann. Das GT3 flimmert, behaupten nur PS2-Feinde, jeder der Augen im Kopf hat, weiß, daß das nicht so ist! Oder kennst Du vielleicht ein Rollenspiel am PC, daß so detailierte Charaktere zeigt wie in FFX? Und bitte erzähle mir nichts von einer GeForce3. Was bringt die denn, wenn

a) kaum jemand diese Karte besitzt, weil sie unverschämt teuer ist und deshalb auch

b) kein PC-Spiel die GF3 auch nur anähernd nutzt.

Willst Du dir jetzt 2 Jahre lang Techologie-Demos anschauen??? Selbst die GeForce 2 wird noch nicht vernünftig genutzt, weil noch zu wenige diese Karte besitzen. Was meinst Du, wie PC-Spiele aussehen würden, wenn jeder eine Workstation von Silicon Graphics bei sich zu Hausen stehen hätte? Dann könnte man schon Render-Filme in Echtzeit darstellen! PC-Spiele müssen halt auf Standard-Systemen flüssig laufen und ein Standard-System (P3 700 Mhz, 256 MB und GeForce 256) hat höchstens halb so viel Leistung wie die PS2 (der GS der PS2 ist 3 mal so schnell wie die GeForce 2 GTS).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-18 13:13 ]</font>

MasterFusion schrieb am 2001-08-18 10:28 :
So, da bin ich wieder, bin für ein paar Tage weggefahren. Was ist bloß aus dieser Diskussion geworden? Ich mache am besten einen neuen Thread auf.

Ja du warst weg und das einzige, was du zuerst mir gesagt hast war:
Boej Heielberg ist cool, wo man hinschaut nur geile Weiber.

"Am meisten suckt ja wohl der PC!!!!!"

Ich finde diese Äußerung absolut überspitzt und übertrieben!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom