Am 4.April gehts los!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Was schon seit längerem in der Gerüchteküche brodelt, wurde nun jetzt in einer Pressemitteilung bestätigt.
Wie man auf cube-europe.com berichtet wird die 'Players Choice' Serie, eine ähnliche Serie wie Sony´Platinum Reihe zum 4. April an den Start gehen. Hier werden Titel die schon länger auf dem Markt zu haben sind zu einem Tiefpreis neu veröffentlich werden.
So gehen am 4. April Luigi's Mansion, Pikmin und Super Smash Bros Melee für glatte 30€ an den Start.

Weitere Titel sollen natürlich folgen.

quelle: gamecube-online

Na toll das wurde ja auch mal Zeit, SSBM und Pikmin habe ich schon und Luigis Mansion bekommt man bei Ebay billiger

leider habe ich alle oben genannten spiele schon. es werden sich aber vielleicht der eine oder andere käufer dafür finden.

und eigentlich ist ja die platinum reihe von sony mit der players choice reihe von nintendo zu vergleichen und nicht anders rum. die players choice spiele gabs schon vor der psx. ;)

ein schritt in die richtige richtung. ich hab noch keines dieser spiele aber man bekommt luigis mansion und pikmin eh schon billiger. bei ssbm werd ich wahrscheinlich zugreifen :)

Nintendo geht in die Offensive!

Nachdem Nintendo of Europe Ende Januar eine neue, zeitlich limitierte Bundle-Aktion ankündigte, geht nun auch die US-Division des japanischen Videospielherstellers in die Offensive. So können ab 9. Februar auch in den Staaten die Käufer eines GameCube für 150 Dollar mit der kostenlosen Zugabe eines von vier GameCube-Spielen rechnen. In den Staaten kann dabei zwischen "Metroid Prime", "Starfox Adventures - Dinosaur Planet", "Mario Party 4" und "Resident Evil Zero" ausgewählt werden. Zusätzlich hat Nintendo of America angekündigt, den empfohlenen Verkaufspreis des "Super Mario Sunshine Bundle Pak" von bislang 190 Dollar auf 160 Dollar zu senken. Dritte Maßnahme in der Frühjahrsoffensive ist die Fortsetzung der vom N64 bekannten "Player's Choice"-Budgetreihe. Künftig sollen "Lugi's Mansion", "Pikmin", "Super Smach Bros. Melee" und andere, nicht näher benannten GCN-Spiele für eine unverbindliche Preisempfehlung von 30 Dollar über die Ladentheken gehen. Bislang kosteten die Spiele rund 50 Dollar.

Quelle: GamesMarkt.de

Fuck!
Sone Geile Aktion sollten sie hier machen
Cube 150 Euro + Metroid, Resi0, Starfox
Echt Hammertitel!!
Geil hätten sie früher machen sollen.....
Naja kann man nichts mehr ändern aber hoffentlich
rollts jetzt besser in den USA

Oliboli schrieb:
Fuck!
Sone Geile Aktion sollten sie hier machen
Cube 150 Euro + Metroid, Resi0, Starfox
Echt Hammertitel!!
Geil hätten sie früher machen sollen.....
Naja kann man nichts mehr ändern aber hoffentlich
rollts jetzt besser in den USA

die bundle aktion hier endet ja mit dem 20. märz und am 21. kommt metroid raus. eigenartig, nicht? ;)

vielleicht kommt ja ein spezielles bundle mit metroid und resi.

das horror pack: cube + memory card + metroid + resi zero um 190 euro. :D

Ezekiel schrieb:
ein schritt in die richtige richtung. ich hab noch keines dieser spiele aber man bekommt luigis mansion und pikmin eh schon billiger. bei ssbm werd ich wahrscheinlich zugreifen :)
was du hast noch kein ssbm? schäm dich :evil: ?? :lol: joke bald hast du es ja

ich habe ssbm auch nicht und ich will es auch gar nicht, denn es ist meiner meinung nach ziemlich schlecht.

Bis auf Luigi hab ich alle, kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen es zu kaufen... Obwohl es so billig ist! Bei der nächsten Players Choice Welle (wenn sie kommt, siehe USA Serie) werde ich zugreifen!!!

es ist jetzt das logo der spiele aufgetaucht:

choice_logo.jpg

BlinxBlanx schrieb:
es ist jetzt das logo der spiele aufgetaucht:

choice_logo.jpg
Immer diese Nachmacher nur von Sonys Platinum Games abgezogen.
Das mit den günstigen Spielen meine ich. ;)

Zurück
Top Bottom