19 mit extrem starker West-RPG Neigung also kommt wohl oder über nur MS in Frage.
Wenns um Symphatie geht dann lautet meine Reihenfolge folgendermassen:
1.Nintendo
2.Microsoft
3.Sony
Allerdings kann ich auch nicht sagen das ich Nintendo sehr mag eher ist es so das ich Microsoft und besonders Sony schlichtweg unsymphatisch sind und Nintendo steh ich da eher neutral gegenüber.
Allerdings entscheide ich meine Konsolenkäufe nicht nach Symphatie die ich dem Hersteller entgegenbringe sondern nach Controller, Preis und besonders Spielen und in der Hinsicht steht bisher nur die Xbox360 in meiner Gunst.
Die PS3 ist mir leider doch zu teuer als das ich sie mir so jemals kaufen würde weshalb sie sowieso wegfällt und der Wii hat eigentlich nur 2 Spiele die mich bisher interessieren und dazu kommt dieser "Ich bin nur als Zweitkonsole zu gebrauchen" Touch den mir der Wii vermittelt.
Aber mal nur so nebenbei, MS/Nintendo/Sony sehe ich als Konsolenhersteller inkl. Service nur als jemanden an der mir eine Plattform zur Verfügung stellt und ich rechne ihnen nur dies an aber nicht die Spiele die auf diesen Plattformen erscheinen.
Den eigentlichen Respekt habe ich vor den Entwicklern und dazu zähle ich bei Sony/MS auch nur die einzelnen Teams und nicht den Konzern an sich wobei ich bei Nintendo sagen muss das ich sie als ganzes sehe, was wohl daher kommt das ich mit deren Studios nich so gut auskenne.
PS: Warum schreibe ich soviel?
Was als unschuldiger Einzeiller beginnt verkommt zu einem grossen Monster.
Wirklich schrecklich, immerhin hat man besseres zu tun als belanglose Texte durchzulesen ohne jeglichen Chrakter.
Wo bleiben die modernen und pfiffigen Post des Informationszeitalters?