Also DAS tut weh!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was für spasten :shakehead:
am besten einfach ignorieren und ihnen keinen ruhm geben für diese sinnlosen zerstörungsorgien
 
Idioten :rolleyes:
Kann ja jeder mit seinem Wii machen was er will, aber bevor ich so n heiß begehrtes Teil wie n Depp schrotte, lass ich es doch jemanden anderen kaufen, ders wirklich haben will.
 
Also ich finds lustig. Und ich bin ein knallharter Nintendo-Fan.

Ich mein, es ist einfach lustig, sich die Reaktionen der Leute anzuschauen. Vor allem: Zieht euch mal das Smash My Wii-Video rein und danach das Smash my PS3-Video. Der Unterschied ist knallhart. Im Sinne der Fanboy-Reaktionen.
 
Wie bei jeder neuen Konsole nix außergewöhnliches :)

topic_lock.gif
CLOSED
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom