Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage.
Und zwar folgendes, ich hab einem User hier im Forum meine US Xbox 360 + Games verkauft, da ich gerade dringend Geld brauche. Dieser hat nun das Paket Mittoch dieser Woche (18.03.09) laut Tracking bekommen.
Es kam keine PN das sie angekommen sie oder ob alles in Ordnung sie, so das übliche was man halt erwartet wenn man einen Handel macht.
Dachte mir erst nichts bei, aber da ich das noch nicht oft gemacht habe, glaub noch gar nicht habe ich nun Angst. Und zwar habe ich das Paket per Nachname geschickt, 250 warens für Konsole und 2 US Games und natürlich alles Zubehör was so dazu gehört. Das Geld ist bis heute nicht auf meinen Konto aingetroffen, dauert das einfach nur noch oder muss ich mir Sorgen machen?
Und was mich nun wundert, anfangs antwortete er mir innerhalb eines Tages, spätestens am nächsten Tag auf eine PN, auf die PN in der ich nachfragte ob die Xbox schon angekommen sie (welche ich einen Tag nach dem er die Box erhalten haben müsste tat) kam bis heute keine Antwort.
Nun mache ich mir Sorgen. Kann es sein das die Post das Paket übergeben hat und vergessen hat die 250 zu kassieren?
Oder ist es nur ein Zufall das mir der User nicht mehr antwortet auf meine PNs oder bis jetzt nicht, obwohl er am 19.03.09 laut seinem Profil hier zuletzt aktiv war (also die PN schon in seinem Postfach auf ihn gewartet haben müsste)....leider kann man ja auch nicht sehen wann bzw. ob die PN gelesen wurde.....
Ich mache mir nun Sorgen....berechtigter Weise?