Alpha Protocol (PS3/360/PC )

Gefällt mir immer noch gut.
Wobei man sehr deutliche Anleihen an Mass Effect sieht und auch das Minispiel zum Schlöserknacken kam mir sehr aus Oblivion bekannt vor.

Glaube aber nicht, dass ich es mir zum Vollpreis hole.

Gefällt mir immer noch gut.
Wobei man sehr deutliche Anleihen an Mass Effect sieht und auch das Minispiel zum Schlöserknacken kam mir sehr aus Oblivion bekannt vor.

Glaube aber nicht, dass ich es mir zum Vollpreis hole.

Mir gefällt besser als in ME, dass man nur begrenzte Zeit hat um sich für eine Antwort zu entscheiden, wirkt irgend wie dynamischer als in anderen RPG'S.

wann kommt das denn jetzt eigentlich raus ?

Alpha Protocol erscheint im Oktober

Nach langer Ruhephase meldeten sich Sega und Obsidian Entertainment heute mit einem neuen Trailer und einem neuen Termin zu Alpha Protocol zurück.

Das moderne Spionage-Rollenspiel wird nach Angaben des Publishers ab Oktober 2009 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in den Läden stehen.

Alpha Protocol schickt Euch dabei als Agent Michael Thorton in den Einsatz. Nachdem ein Flugzeug einer kommerziellen Fluglinie vermeintlich von der US-Luftwaffe über Osteuropa abgeschossen wird, bestreitet man trotz gegenteiliger Beweise jedwede Beteiligung und will die dafür verantwortlichen Personen aufspüren.

Den brandneuen Trailer zu Alpha Protocol findet Ihr natürlich auf Eurogamer TV, ebenso haben wir ein paar frische Bilder in der Screenshot-Galerie zu Alpha Protocol im Angebot. Und auch ein Blick in unsere Vorschau zu Alpha Protocol kann nicht schaden.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/alpha-protocol-erscheint-im-oktober

Alpha Protocol USA Termin

03.07.09 - Sega gibt bekannt, dass das Action RPG Alpha Protocol (PS3, Xbox 360) von Obsidian am 06.07.09 in den USA veröffentlicht wird.

Quelle: gamefront.de

:-? Ist das nicht ein wenig kurzfristig, das lässt ja nicht unbedingt hoffen.

Quelle: gamefront.de

:-? Ist das nicht ein wenig kurzfristig, das lässt ja nicht unbedingt hoffen.
gamefront macht gerne fehler^^

SEGA, publisher of the rather sweet looking “Espionage RPG” Alpha Protocol, have announced that developer Obsidian’s latest title will sneak its way into retail on Ocotober 6, 2009. The game will be available on the PC, PS3, and 360.
http://www.gametrailers.com/news/alpha-protocol-dated/1113

Konnte mir schon denken dass da was nicht ganz richtig läuft :-)

stimmt das mit dem 6. Oktober noch? bei Amazon ist das Releasedate verschwunden.

Das wird nie im Leben noch am 6. Oktober erscheinen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu ist es einfach zu ruhig um das Spiel geworden. Mittlerweile hoffe ich zumindest auf einen Release im laufenden Jahr.

Das wird nie im Leben noch am 6. Oktober erscheinen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dazu ist es einfach zu ruhig um das Spiel geworden. Mittlerweile hoffe ich zumindest auf einen Release im laufenden Jahr.

Dazu passt (leider) diese Meldung:

Retailers Point To Alpha Protocol Delay
Obsidian Entertainment's Alpha Protocol—you know, the espionage RPG?—looks like it may not make its previously planned October release date. The Sega-published role-playing game looks like it will instead release next Summer.
Recently updated ship dates from GameStop and Amazon.ca list Alpha Protocol for June 1 and June 30, 2010, respectively. Most online retailers still show the game due the last week of October of this year, but if two independent retailers are showing a delay, don't be surprised if others follow suit.
If those retail listings are accurate, it wouldn't be the first time Alpha Protocol has been pushed back. The game was penciled in for a release as early as February 2009. Perhaps Sega took some of Sony Computer Entertainment America's rumored comments about the game to heart?
Whatever the reason may be, if Alpha Protocol has indeed slipped, it will join the recently delayed Blur as one of the many titles that will miss the typically heavy fall release schedule.
We've reached out to Sega of America to verify that change, but haven't heard back yet.

Laut Areagames erscheint es doch am 23.10.
"UPDATE: Wir haben bei Fabian Döhla von SEGA nachgefragt, der uns versicherte, dass Alpha Protocol bereits Gold-Status hat und wie geplant am 23. Oktober in Deutschland erscheinen wird. Lediglich die Altersfreigabe sei noch offen."

Das hört sich doch gut an. Das ganze Chaos mit den Terminen ist jedoch ein bisschen komisch.

Zurück
Top Bottom