Allgemeines Problem im Forum

ne weil dort nur so spinner wie robi sind die überhaupt nicht mit sich reden lassen!
Ich habe nix gegen XBOX ich finde CUBE nur besser und solche leute wie robi machen die XBOX nur noxh schlechter :-D

wieso hehe ich meine ja nur aber naja! wenn du meinst! ich mag nur keine leute die über nintendo schlecht reden!

Crushburn schrieb am 2002-03-26 00:20 :
wieso hehe ich meine ja nur aber naja! wenn du meinst! ich mag nur keine leute die über nintendo schlecht reden!

Schön, dann kannst du sicherlich verstehen, dass es Leute gibt, die es hassen, wenn man über die Xbo schlecht redet.

ich habe niemals schlecht über die xbox geredet außer jemand hat schlecht über den cube geredet!

jo ist auch richtig ich bin halt nahc dem alten testament erzogen worden und halte nicht auch noch die andere backe hin!

Oh mann :shakehead:

Das Forum zerfällt noch völlig! hilfe ich suche noch vernünftige Poster hier? Hallllooooooooo? Irgendwer da? Anscheinden nicht! :(

:sorry: will jetzt nicht provozieren, war nicht ernst gemeint!

Hey jungs was soll das denn, ich hab immer gesagt, dieses Forum ist zum diskutieren da, nicht um zu streiten, diskutieren aber mit Argumenten, ohne sinnloses Specs bashen oder beleidigungen!

Jeder sollte sich mal selbst an die Nase fassen, jeder Cubefan und jeder XboxFan! Ich hab das auch gemacht, war früher um einiges aggressiver als heutzutage :devil2:!

a) ich muss The Hidden rechtgeben!

b) "Wir hassen die Xbox nicht wir wollen und verteidigen" oder sowas in der Art wurde gesagt! Was ist den das? das läuft doch auf's gleiche raus wenn man nicht lernt zu argumentieren und nur immer "dumme" Sprüche bringt, die nix aussagen!!!

Lernt dochmal wirkliche Argumenten für oder gegen etwas zu bringen, dann wären die Streitereien auch gegessen!

oh mann, der thread ist ziemlich hirnlos!!! aber was solls? macht doch spass, sowas zu lesen! wie sich die cubeler und xboxler gegenseitig aufziehen :-D

nur was mich an manchen leute stört, ist, dass sie sich völlig daneben benehmen! leute die nicht auf die argumente des anderen eingehen und darauf beharren, das nur ihr wort das richtige ist! fühlst du dich angesprochen robi? :lol:
@darth sonic
einigen leuten kann man so viele argumente bringen wie man will!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: counter-clockwise am 2002-03-26 12:14 ]</font>

jepp z.B. robi du kannst ihm sagen was du willst er hört sowieso nicht drauf er beharrt auf seinen zahlen und wenn einer was gegen ihn sagt sucht er wieder nach zahlen usw. usw. also der lässt nicht mit sich sprechen!

Ein Specsfeteschist :o und das habe ich ihm aus gesagt!
Wenn er auf Zahlen steht, dann muss er sich einen PC kaufen! :-P

jepp Wolvi du hast wie immer recht! Also das ist wirklich ein fetischist! Ich will mich auch hier nochmals öffentlich für die Beleidigungen die ich gestern ausgesporchen habe entschudigen!

Ach ich meine die beleidigungen gegen die arme XBOX die kann ja nix dafür wenn die Entwickler zu doof sind zu programmieren da kann microsoft nämlich nicht einfach alles mit ihrem geld erreichen!

Zurück
Top Bottom