Allgemeines Problem im Forum

ja und wo ist das problem es gibt genügend die als über den cube lästern das beruht auf gegenseitigkeit!!!

Crushburn schrieb am 2002-03-25 23:18 :
ja und wo ist das problem es gibt genügend die als über den cube lästern das beruht auf gegenseitigkeit!!!

Super ;-)

"Mami, die anderen sind böse, als bin auch böse" - Schlimmer als im Kindergarten.

gott sei dank bist du ja gerade erst auf die welt gekommen sonst wäre es hier noch schlimmer!

Crushburn schrieb am 2002-03-25 23:37 :
gott sei dank bist du ja gerade erst auf die welt gekommen sonst wäre es hier noch schlimmer!

Hast du keine Argumente mehr oder keine Erziehung ? Oder wie darf ich das verstehen, dass du früher oder später (meist früher) nicht mehr sachlich antworten kannst, sondern in die Beleidigungskiste greifen musst. ;-)

Crushburn schrieb am 2002-03-25 23:50 :
du schreibst irgendwie immer alles mit ironie!!! und ich nicht oder was?

Da wir hier im Internet sind, sind solche Behuptungen im Nachhinein ziemlich haltlos. Du könntest ja gezielt Smilies einsetzen.

@ Hidden

Das ist mir gleich aufgefallen, als ich vor einigen Wochen dieses Forum zum ersten Mal besucht habe.
"Hier wird ja die Xbox gebasht bis zum geht nichtmehr" ist mir da gleich durch den Kopf geschossen.
Eigntlich könnte man "Console-Wars" gleich in "Club-Nintendo" umbennenen da hier eh zu 90 % nur Cubies abhängen.
Aber was solls, ich weiss das die Xbox rockt und wenn die anderen das nicht begreifen wollen, ist das ihr Pech :-)

Flashkid21

jepp genau und wir wissen ja alle welches jahr dieses jahr ist oder ????

Nämlich das Jahr des NINTENDO GAMECUBE

Kirby schrieb am 2002-03-26 00:00 :
warum sind hier wohl so viele cuber? schau mal in den anderen foren, da ist es nicht anders! aussnaheme x-box foren!

Du warst noch nie im Maniac-Forum und du warst noch nie in den Blasterforen, den beiden größten deutschsprachigen Multikonsolenboards - sonst würdest du so etwas nicht behaupten ;-)

Zurück
Top Bottom