Allgemeines Problem im Forum

The Hidden

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Noch poste ich nicht sehr lange hier, aber mir ist in diesem Forum eine Sache extrem negativ aufgefallen - es herrscht bei einigen absolute Intoleranz vor.

Sobald man wagt, zu sagen, dass die Xbox eine gute Konsole ist und auch sehr gute Spiele hat und haben wird, muss man sich die dümmsten Anfeindungen anhören.

Einige "nette" GC-only-Fans haben es (aus Angst, Neid, Geldmangel, Dumheit, was auch immer) scheinbar nötig andauernd dumme Kommentare über die Xbox laszulassen. In keinem anderen Forum, dass ich kenne, gibt es soviele Threads, in denen beim kleinsten Anzeichen, dass die Xbox doch eine gute Konsole sein könnte und doch gute Spiele hat, die Bashattacken oder das "Lächerlich machen" so überhand nehmen.

Es wäre nett, wenn einige Leute akzeptieren könnten, dass der Cube kein Messiahs ist, den man auf Biegen und Brechen verteidigen muss. Er ist auch "nur" eine Konsole - ein Spielzeug.

Ich hasse eigentlich solche Moralpredigten, aber dieses Forum hier, ist für einen Multikonsolero fast unerträglich.

hey hidden wenn du dier die posts mal genau durchliest sind die x-boxler die immer den streit anzeteln!
z.b. robi! der kamm plotzlich mit einem post:
"ja ihr mit eurem kiddiecube", und sowas lässt sich hier beim besten willen niemand gefallen!

Egal, ob du ins Xbox-Forum schaust, ins GC-Forum, ins PC vs. Konsolen-Forum,....

Einige, nein fast alle GC-only-Fans bashen immer und überall ;-)

Kirby schrieb am 2002-03-25 22:42 :
hey hidden wenn du dier die posts mal genau durchliest sind die x-boxler die immer den streit anzeteln!
"ja ihr mit eurem kiddiecube", und sowas lässt sich hier beim besten willen niemand gefallen!

Dann schau mal ins xbox-Forum. Hat da nicht phase wieder mal versucht, die Xbox als Mini-PC mit beschissenen Spiele abzustempeln. Hatten wir nicht erst vor kurzem den XBOX-Hasser, der in jedem Forum seine Tiraden abgelassen hat ? Usw.

Genau, und jetzt geh zur Mama un verpetz mich! :-D

Robi_Cool

The Hidden schrieb am 2002-03-25 22:45 :
Dann schau mal ins xbox-Forum. Hat da nicht phase wieder mal versucht, die Xbox als Mini-PC mit beschissenen Spiele abzustempeln. Hatten wir nicht erst vor kurzem den XBOX-Hasser, der in jedem Forum seine Tiraden abgelassen hat ? Usw.

Ist das denn nicht die Wahrheit??? :-D

Robi_Cool schrieb am 2002-03-25 22:47 :

Genau, und jetzt geh zur Mama un verpetz mich! :-D

Robi_Cool
siehst du genau das meine ich!

Crushburn schrieb am 2002-03-25 22:47 :
The Hidden schrieb am 2002-03-25 22:45 :

Ist das denn nicht die Wahrheit??? :-D

Und genau das meine ich. Warum müssen diese dummen Sprüche der GC-only-Fans die ganze Zeit sein ? Seid ihr euch so unsicher in eurer Kaufentscheidung, dass ihr euch die ganze Zeit einreden müsst, wie schlecht die Xbox doch ist ?

ich auch zocke immernoch secret of mana schade das der 2. teil nicht in europa rauskam weiterhin spiele ich gba und ps2 also schnauze!

Kirby schrieb am 2002-03-25 22:53 :
warum immer gc only fans?
nur weil im moment ncg und x-box aktuel sind?
ich bin immernoch grosser fan des snes :evil:

Dann halt Nintendo-only-Fan. So besser :-D

@ Crushburn

Von dir lasse ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-25 22:58 ]</font>

stimmt net wie du eben lesen konntest bei mir die PS2 ist auch cool ONIMUSHA WARLORDS oder MGS2 GT3 usw.

was ist mit dreamcast und pc???
und mega drive? und master system??? :x

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-25 22:59 ]</font>

Zurück
Top Bottom