verplant80
L20: Enlightened
Weiss nichtgibt es 25mio PS5`s auf der Welt zu kaufen?
Ernstgemeinte Frage, ich weiss es nicht.
Ob 25 Mio. der 75 Mio. ausgelieferten PS5 irgendwo in den Lagern gammeln?
Klar. Völlig realistisch
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nichtgibt es 25mio PS5`s auf der Welt zu kaufen?
Ob 25 Mio. der 75 Mio. ausgelieferten PS5 irgendwo in den Lagern gammeln?
Klar. Völlig realistisch![]()
75mio PS5 User zocken schon edel auf ihrer PS5.
Die Frage ist wieviel Sony noch für GTA6 liefern kann.![]()
Niemand redet hier vom Launch. Wir Vergleichen Jahr 4. 2017 vs. 2024.Wo gabs denn die ps4 zum launch oder auch nur die ersten 4 jahre für 300€? Aldi? Lidl? Grabbeltisch?
Die PS4 UVP wurde doch nach 3 Jahren auf 299 Euro gesenkt, weil die PS4 Pro für 399 Euro erschienen ist.Wo gabs denn die ps4 zum launch oder auch nur die ersten 4 jahre für 300€? Aldi? Lidl? Grabbeltisch?
Krass oder. Und dieses/nächstes Jahr bekommt ihr eine Konsole für 399,-? 499,-? Die die Leistung der PS4 hat. Ironisch.Wo gabs denn die ps4 zum launch oder auch nur die ersten 4 jahre für 300€? Aldi? Lidl? Grabbeltisch?
Niemand redet hier vom Launch. Wir Vergleichen Jahr 4. 2017 vs. 2024.
Und da war die PS4 bei 300€.
Auf einem Level mit der PS4 trotz fast doppelt so hohem Preis.
Weiß nicht, sag du's mir. Immerhin sagst du, dass es dank GTA6 "bald" so weit ist.Weiss nichtgibt es 25mio PS5`s auf der Welt zu kaufen?
2026+ wäre für mich nicht "bald".Nicht mehr lange dann mit GTA6 die 100mio knacken Freunde![]()
Was ist daran ironisch? Die PS4 konnte unterwegs nischt, hatte keinen eigenen Bildschirm und war viel zu klobig um sie rum zu tragen. Da ist die Switch 2 ein riesen Fortschritt. Aber gut, mit Konsolen kennst du dich wahrscheinlich nicht so gut ausKrass oder. Und dieses/nächstes Jahr bekommt ihr eine Konsole für 399,-? 499,-? Die die Leistung der PS4 hat. Ironisch.
Weiß nicht, sag du's mir. Immerhin sagst du, dass es dank GTA6 "bald" so weit ist.
2026+ wäre für mich nicht "bald".
GTA 6 kommt halt ziemlich spät im Zyklus. Schwierig abzuschätzen, wie viele neue Besitzer nach 85 Millionen Besitzern dann angelockt werden, wenn GTA V jetzt schon in den Top 5 der Charts ist, diese Leute also offenbar eh schon eine PS5 haben.
Ist also diesbezüglich eher unberechenbar.
Meinte ja ungefähr zur Veröffentlichung.Du meinst 75mio (stand jetzt).
Es ist der 6. Teil der Reihe und weder die PS3 noch die PS4 ist aufgrund GTA V "explodiert".
Meinte ja ungefähr zur Veröffentlichung.
75mio ausgeliefert. Wieviele davon tatsächlich verkauft wurden weiß niemand.Du meinst 75mio (stand jetzt).
Die PS5 Zahlen werden explodieren, schon Wochen vor dem Verkaufsstart.
Also erwartest du 2025 die 100 mio ps5?GTA ist ein Phenomen!
Wenn ein neues GTA rauskommt, dann kaufen Leute eine Playstation + GTA die sonst eher temporär raus sind aus zocken.
Selbst wenn es "erst" 2026 soweit sein sollte mit den 100mio, die PS5 wird ein mega Erfolgüberholt eventuell noch die Switch 1 (Konsole und Nintendo Handheld zusammen)
Wieso? GTA 6 kommt erst im Herbst 2025.
mitte bis ende 2026 erwarte ich die 100 Millionen PS5. PS5 wird die PS4 wahrscheinlich sogar einholen.Also erwartest du 2025 die 100 mio ps5?