Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@tialo
Meine Prognose von 22 Mio Konsolen könnte doch noch passieren dieses FY. Wen AC groß einschlägt
@tialo
Wen es anhält das YoY, denke ich sehr wohl das 4,5 Mio möglich wären im 4 Quartal.
In Japan ist man hier gut unterwegs. Aber ja es wird hart aber nicht unmöglich. Doof das AC so spät kommt..
MASSIVE selbstbeweihräucherung hier im thread?
Ob das die beliebtheits quoten endlich aus dem tal der tränen hieven wird? Unwahrscheinlich!
Jetzt lass temtem doch erst mal aus der alpha beta omegaphase rauskommen, damit der onlineteil so gut funzt wie bei pkm und so weiter und sofort!Aber, aber TemTem wird Pokémon Beine machen.
Einen Sch**ß wird das tun .
Und ich glaube immer noch das teil1 überperformt hatJoa ich denke dass MM2 vor allem durch zwei Aspekte etwas "beschädigt" wurde in punkto VKZ:
1. Dass der Nach-Launch-Content nur so spärlich und langsam kommt
2. Dass Nintendo wenige Monate vorher NSMBU Deluxe veröffentlicht hat, wodurch natürlich eine gewisse Kannibalisierung schon vorhanden sein dürfte.
3. Fragwürdige MarketingkampagneJoa ich denke dass MM2 vor allem durch zwei Aspekte etwas "beschädigt" wurde in punkto VKZ:
2. Dass Nintendo wenige Monate vorher NSMBU Deluxe veröffentlicht hat, wodurch natürlich eine gewisse Kannibalisierung schon vorhanden sein dürfte.
Und ich glaube immer noch das teil1 überperformt hat
Evtl mangels spielemangel auf der u
Was heißt komisch? Immer noch nur Software, die Retail verfügbar sind. Davon dann Retail + Digital.Sind die SW-Zahlen mittlerweile alles oder rechnet Nin bei den Gesamtzahlen noch immer komisch?
Was heißt komisch? Immer noch nur Software, die Retail verfügbar sind. Davon dann Retail + Digital.
Joa ich denke dass MM2 vor allem durch zwei Aspekte etwas "beschädigt" wurde in punkto VKZ: