MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Für Retail Games ist der Split 39%, kam eben raus
Okay, damit ist das Argument "sony verkauft soviel mehr digital als Nintendo" auch obsolet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Retail Games ist der Split 39%, kam eben raus
4,8 Mio. Switches in dem Quartal, das ist sehr gut und sehr sehr heftig. Die Ziele für das gesamte FY wird man damit wohl definitiv schaffen, das nächste Quartal sollte das heftigste in der Switchgeschichte überhaupt werden. Achja und die PS4 hat man in dem Kalenderjahr damit auch wieder überholt.
@Atram dein Kommentar ist leider meilenweit am Thema vorbei. Dass FE3H und Zelda LA im WESTEN und damit Weltweit klasse laufen, war immer ersichtlich (auch an den retail Charts) und wurde hier unisono erwähnt. Es ging bei unseren Diskussionen immer explizit um die Japanzahlen. Zeig mir doch mal bitte deine "super VKZ" dieser beiden Titel für Japan, da bin ich jetzt mal sehr gespannt.
Ich habe vor Wochen schon gesagt, dass ich für FE3H in dem Bericht irgendwas so um die 450k schätze als Auslieferungsmenge (ergibt sich aus 40 Prozent digital sales, die ich ebenfalls seit Wochen prognostiziere). Bin mal gespannt, wie nah ich dran bin. Und diese Zahlen wären dann natürlich nach wie vor nicht sonderlich herausragend für die Reihe in Japan
Edit: ach sorry, da oben stehen ja die Zahlen, 480k für Japan also für FE. Na also, da lag ich doch nicht weit weg. Finde ich trotzdem nicht sonderlich überragend. Das Game ist ja mittlerweile auch aus den Charts dort verschwunden. 310k für Zelda LA sind auch nicht dolle, damit ist der digitale Anteil bei Zelda LA sogar NIEDRIGER als einem hier gewisse User die letzten Wochen weissmachen wollten für Japan
War schon im letzten Quartal über 40%.Okay, damit ist das Argument "sony verkauft soviel mehr digital als Nintendo" auch obsolet
FE ist in Japan wieder in den Charts diese Woche...lolz
Gib einfach zu das du daneben lagst und mit deinem beschränkten Blick auf die Retail Zahlen überall dabneben lagst.
Kann ja nicht so schwer sein
Was faselst du da? Der digitale Split wurde von mir seit Wochen korrekt geschätzt? Ich habe immer gesagt, dass die ganzen Vouchergames wohl zwischen 35 und 40 Prozent digitalen Anteil haben dürften. Nintendos Zahlen zeigen mir jetzt, dass ich damit überall richtig lag. Damit sind auch die errechneten Spieleverkäufe logischerweise immer ziemlich nah dran gewesen. Wo soll ich da Unrecht gehabt haben? Eher erwarte ich von dir eine Entschuldigung, weil ich mir seit Wochen dumme Sprüche anhören durfte, und das obwohl die Realität mir jetzt mal wieder Recht gegeben hat. Wenns nach dir gegangen wäre, dann hätten ein FE3H bei 600k+ oder sowas in Japan liegen müssen, also halte mal schön den Ball flach.
@Geschäftsjahr:
Ich denke knapp 20 Mio. sind diesmal tatsächlich drin.
Die Software-Zahlen sind wieder mal sehr krass. Wie BotW und MK8 sich in diesem Quartal sich einfach mal ca. 1 Mio Mal verkauft haben. Nach zweieinhalb Jahren.
Mal butter bei die Fische, wer hat mehr Geld gemacht sony mit der ps4 oder Nintendo?
Mal butter bei die Fische, wer hat mehr Geld gemacht sony mit der ps4 oder Nintendo?
+----------------------------------------------------------------------+
| Switch - Top Selling Titles (units) | This Quarter| LTD |
| Mario Kart 8 Deluxe | 1.12M | 19.01M |
| Super Mario Odyssey | 0.44M | 15.38M |
| Super Smash Bros. Ultimate | 0.98M | 15.71M |
| The Legend of Zelda: Breath of the Wild | 0.93M | 14.54M |
| Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee | 0.3M | 11.28M |
| Splatoon 2 | 0.26M | 9.28M |
| Super Mario Party | 0.6M | 7.59M |
| New Super Mario Bros. U Deluxe | 0.49M | 4.59M |
| Super Mario Maker 2 | 1.51M | 3.93M |
| The Legend of Zelda: Link's Awakening | 3.13M | 3.13M |
Sind das LTD-Zahlen?Fire Emblem Awakening - 2.28 million
A Link Between Worlds - 4.07 million
Haben beide ordentlich Umsatz geschaufelt und uns ausgenommen wo es nur geht. Keine Angst
Und bei der HW hat Nin ja pulverisiert.
BotW 930k sehe ich das richtig?
Die 930k bei Zelda gelten aber für das Fiskaljahr, also sprich April bis September. Nicht für das letzte Quartal alleine
| Switch - Top Selling Titles (units) | This Quarter| LTD |
| Mario Kart 8 Deluxe | 1.12M | 19.01M |
| Super Mario Odyssey | 0.44M | 15.38M |
| Super Smash Bros. Ultimate | 0.98M | 15.71M |
| The Legend of Zelda: Breath of the Wild | 0.93M | 14.54M |
| Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee | 0.3M | 11.28M |
| Splatoon 2 | 0.26M | 9.28M |
| Super Mario Party | 0.6M | 7.59M |
| New Super Mario Bros. U Deluxe | 0.49M | 4.59M |
| Super Mario Maker 2 | 1.51M | 3.93M |