Allgemeiner Software-Thread Console/HH

dann verkauf sony ja noch weniger spiele für die vitanic :v:
 
Zweiter Teil der 8-Bit-RPG-Hommage Dragon Fantasy angekündigt.

[video=youtube;wXVdOQuLCM8]http://www.youtube.com/watch?v=wXVdOQuLCM8&feature=player_embedded[/video]


Kommt Anfang 2013 und wird wahrscheinlich auch Cross-Buy unterstützen. :D
 
Danke :)

Guacamelee PAX COOP Gameplay (PS3)

[video=youtube;e2Ua9-f-y-Y]http://www.youtube.com/watch?v=e2Ua9-f-y-Y[/video]
 
Hmm...

7w6VH.png


Quelle: https://www.facebook.com/WipEout2048
 
Ich wette Sony hat einfach das Team nach London geschickt um ein großes Studio zu haben um den Austausch noch besser zu machen. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn WipEout von London kommt.
 


=>

GarthVaderUK schrieb:
I've been sent this (I'm an admin at GRcade where the story of Sony Liverpool closing originally broke):

That Tweet should not have been posted, Studio Liverpool is closed, there is no new Wipeout game. Ami Nakajima was not released [I wonder why ;) ], she was just tweeting to say that she "is still alive". Which is pretty tactless.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42226957&postcount=242

Wenn das stimmt, war das eine mehr als dumme Aktion das über diese Page zu tun. :ugly:
 
=>



http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42226957&postcount=242

Wenn das stimmt, war das eine mehr als dumme Aktion das über diese Page zu tun. :ugly:

Na das ist ja eine Scheiße. Ich hätte jetzt darauf getippt, dass ein neues Studio sich im Wipeout kümmert und dies deswegen gepostet hat. Kann mit gut vorstellen, dass viele Member von Liverpool bei Evo sind. Das Sony alle gekündigt hat, wäre eine der dümmsten Ideen überhaupt, da sind immerhin sehr erfahrene Veteranen drin gewesen.
Aber die Resonanz bei FB ist bei der kurzen Zeit der Meldung durchaus ordentlich :)
 
Na das ist ja eine Scheiße. Ich hätte jetzt darauf getippt, dass ein neues Studio sich im Wipeout kümmert und dies deswegen gepostet hat. Kann mit gut vorstellen, dass viele Member von Liverpool bei Evo sind. Das Sony alle gekündigt hat, wäre eine der dümmsten Ideen überhaupt, da sind immerhin sehr erfahrene Veteranen drin gewesen.
Aber die Resonanz bei FB ist bei der kurzen Zeit der Meldung durchaus ordentlich :)


Genau das war die ganze Zeit mein Gedanke das sie, sie einfach eingliedern.
 
RCR erscheint jetzt endlich diesen Monat:

"Retro City Rampage is finally launching October 9th on PS3 and PS Vita in North America and on PC / Steam / GOG worldwide. The European PS3 and PS Vita releases will follow later this month, WiiWare following shortly after that. The XBLA version is 99.9% ready to get out the door, but still waiting for a release slot.

I made the decision to release the game on each platform as soon as it's through certification rather than wait any longer in an attempt to achieve an absolutely simultaneous launch.

For a chance to play Retro City Rampage even sooner, head over to your nearest GameStop. The PS Vita version will be playable at GameStops across the United States starting this month, hopefully by the time you're reading this!"

Source: Blogcast


Ist nen CrossBuy-Titel, also sollte man sich das Spiel mit dem Account kaufen, den man auch auf der Vita hauptsächlich nutzt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad das Maxdome auf meiner PS3 ist.

Ist ja mal richtig geil.
Lovefilm und Maxdome.
Maxdome geht aber nur mit ein HD fähigen TV.
 
Vor einigen Wochen sagte doch der Gearbox Chef, dass er Boarderlands2 gerne auf der Vita sehen würde und, dass er das Thema ansprechend wird bei einem Treffen mit Sony.
Weiß jemand wie das Ausging? Ich gehe mal davon aus, dass das Treffen schon war, da er im Interview mit IGN von "in the next days" sprach.

Wäre es eher ein gutes Zeichen wenn man nix hört oder wäre es eher ein schlechtes Zeichen?
Ich mein, man hat ja denke ich nicht unabsichtlich die Leute heiß auf einen möglichen Vitaableger gemacht.
Da wäre doch zu erwarten, dass es eine konkrete Absage gibt wenn daraus nichts wird, oder?


Ähnliches bei LBP Karting.
Die Aussagen die man da hörte klangen so als stünde es eigendlich schon fest, dass das Ding kommt.
Wäre ja auch mehr als perfekt für die Vita. Ich mein, 3D Streckbau mit Front- Backtouch, unterwegs Strecken teilen, Bestzeiten fahren und die teilen, Crossplay mit der Ps3...
Das Spiel stünde der Vita wie angegossen.

Ein anderes Thema wäre Resident Evil.
2009 oder 2010 kündigte man auf der E3 einen teil für die PSP an, draus wurde ja offensichtlich nix, dafür bekam der DS einen Ableger und der 3DS.
Jetzt hört man von Capcom, dass man einem ResidentEvil für die Vita nicht abgeneigt wäre.
Ich denke Capcom schuldet Sony noch mindestens einen exklusiven Teil^^ Würde mich aber auch mit nem Port von RE6 zufrieden geben.

Nun zu GTA.
GTA war der Systemseller schlechthin für die PSP.
Rockstar Leeds arbeitet nicht bei GTA V mit und keiner kann mir erzählen, dass die Junge seit L.A Noire nur Däumchen drehen.
Der Erfolg von Liberty City Stories und Vice City Stories auf der PSP schreit förmlich nach einem San Andreas Remake für die Vita. San Andreas war ja bisher das erfolgreichste GTA überhaupt, das würde sicherlich nochmal einschlagen wie eine Bombe. Bei Rockstar Leeds wäre ich wirklich gern mal Vögelchen.

Letztes Thema ist Final Fantasy.
Auch wenn mich die Serien in letzter Zeit etwas enttäuscht hat waren die beiden Ableger für PSP noch wirklich gut.
Jetzt kam kürzlich der Macher von denen, Hajime Tabata, und flirtete mit der Vita. Einige Seiten listen schon länger ein FF X HD, manche munkeln über eine FF7 Neuauflage. Meiner Meinung wäre aber ein neuer Teil eher Typisch für Hajime Tabata.
Was meint ihr?


Soviel zur Vita, jetzt zur Ps3.
GodOfWar ist meine Lieblingsserie für die Ps.
Aber was denkt ihr könnte man daraus nach Ascension noch machen?
Ich mein, von sowas wie Cod kann man jedes Jahr was neues bringen, aber GoWs Story gibt keine ständige Fortsetzungen her.
Kratos hat die Titanen bezwungen, in Gow3 die meisten Götter gekillt. Diese Geschichte dürfte mit bald 6 Teilen erzählt sein...
Was soll Sony machen? Die Serien aufgeben? Oder denkt ihr, dass man sich da noch irgendwo ein paar Fetzen sinnvolle Story aus der Nase ziehen kann?
Eigendlich würde ich mir einen teil für PsVita und einen für Ps4 wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub Little big Karting kommt für die Vita, mit Sly und All Star Battle...

Ich mein ich warte noch auf Agent, FF Versus, Last Guardian, 8 Days, Getaway...
 
Zurück
Top Bottom