MultiXero
Gesperrt
Eigentlich spricht es eher dafür das wir im März eine bekommen.
Naja, vielleicht extra eine für Duskbloods.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich spricht es eher dafür das wir im März eine bekommen.
Naja, vielleicht extra eine für Duskbloods.
das was neues zu Duskbloods gekommen ist, ist wohl entgültige der Beweis daß wir in nächster Zeit keine reguläre Direct bekommen..
Bezüglich Duskbloods: Ich bekomme die letzten Wochen immer eine Switch 2 Werbung auf YouTube angezeigt, in der Nintendo genau drei Spiele highlightet:
- FF7 Remake
- Resi Requiem
- The Duskbloods
Ist schon auffällig, dass da The Duskbloods in dem Werbeblock dabei ist. Könnte mir also auch vorstellen, dass wir da sehr bald was zu sehen

Aber Duskblood wird wohl echt geil![]()

Es sollte lieber bald endenMonster Hunter Wild beginnt also erst wenn es für Nintendo Switch 2 erscheint![]()

Es sollte lieber bald enden
Damit wir wieder bekommen was würdig ist. Kein schlechtes Spiel, aber als MH seichter als n Geschmackloser Lolli. Fehlt der Biss wenn es losgehen sollte.
Und ich vergöttere die IP. Über einige K Stunden über alle Ableger. X Fache Versionen gespielt. Sogar Tattoo von Kushals![]()
Selbst bessere Hälfte,
die mal seicht mag ist da enttäuscht gewesen. Es ist ok. Aber fehlt wie gesagt der Biss. EG. Evtl mit dem Addon dann. Aber das Kind ist schon sehr im Brunnen.
Nen MH Iceborne / World Port wäre geiler.
Das hoffe ich. From soll sich Mühe geben.![]()
Das wäre voll lustig, wenn das so richtig, richtig toll wird. Weil nicht nur zeitexklusiv sondern exklusiv exklusiv.
Ich selbst bin kein großer online Multiplayer Fan, aber mal abwarten. Vllt geb ich dem mal ne neue Chance. Erstmal muss aber endlich Elden Ring in einer technischen top Version her.
Vielleicht wird Elden Ring auch gecancelt wie Borderlands 4.
Realistisch wäre das.

Warum sollte das denn realistisch sein? Kannst du es begründen? Du scheinst dir ja schon Gedanken gemacht zu haben.Vielleicht wird Elden Ring auch gecancelt wie Borderlands 4.
Realistisch wäre das.
Wurden in letzter Zeit mehr 3rd-Titel für Switch 2 gecancelt oder veröffentlich?Vielleicht wird Elden Ring auch gecancelt wie Borderlands 4.
Realistisch wäre das.
Man hört einfach nichts mehr.Und Elden Ring wurde ja seit der Switch 2 Einführung bestätigt.Jetzt trollst du aber.
Borderlands 4 hat ganz andere Probleme als die Switch 2.
Man hört einfach nichts mehr.Und Elden Ring wurde ja seit der Switch 2 Einführung bestätigt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht erscheint .Das Spiel ist schon krass voll und hat ne große Open World.