Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Naja, vielleicht extra eine für Duskbloods.

das macht keinen Sinn weil viele Titel in der Pipeline sind welche für Q1 im FY ein Datum brauchen. Wir werden sogar ziemlich sicher im März eine bekommen, da sprechen einige Dinge dafür. Duskbloods & Elden Ring wird man wohl im Package vorstellen auf der Direct.

Duskbloods ist in jedem Fall "interessant". Ob das was wird, oder was für mich ist, steht auf einem anderen Blatt. Gespannt darauf bin ich aber sehr.

das was neues zu Duskbloods gekommen ist, ist wohl entgültige der Beweis daß wir in nächster Zeit keine reguläre Direct bekommen..

Sehe ich komplett anders wobei „in nächster Zeit“ wieder so ne Angabe ist mit der man eh nix anfangen kann.

Aber Yoshi soll dieses Frühjahr noch erscheinen,wir haben Monster Hunter Wilds im Grunde geleakt,Tje Duskbloods mit Infos unter dem Radar.

Das spricht viel eher für ne Direct in den nächsten 2 Monaten.

Mich persönlich interessieren Fromsoftware Games eher weniger, aber bin dennoch interessiert wie die Verkaufszahlen am ende sind. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da ein großer Hit wird. Aber wünschen würde ich mir das, weil es Nintendo dann entgültig geschafft hat ein breite Publikum zu erreichen und was am Ende nur gut sein kann so breit aufgestellte zu sein im Markt.

Bezüglich Duskbloods: Ich bekomme die letzten Wochen immer eine Switch 2 Werbung auf YouTube angezeigt, in der Nintendo genau drei Spiele highlightet:

- FF7 Remake
- Resi Requiem
- The Duskbloods

Ist schon auffällig, dass da The Duskbloods in dem Werbeblock dabei ist. Könnte mir also auch vorstellen, dass wir da sehr bald was zu sehen

Bezüglich Duskbloods: Ich bekomme die letzten Wochen immer eine Switch 2 Werbung auf YouTube angezeigt, in der Nintendo genau drei Spiele highlightet:

- FF7 Remake
- Resi Requiem
- The Duskbloods

Ist schon auffällig, dass da The Duskbloods in dem Werbeblock dabei ist. Könnte mir also auch vorstellen, dass wir da sehr bald was zu sehen

Bekomme ich in der Konstelation auch seit 2 Tagen auf Reddit, seit gestern auch vermehrt The Duskbloods

Die My Mario Reihe ist heute offiziell gestartet im Westen und damit auch bei uns.
Bisher gibt es nur die Bauklötze die gleichzeitig auch amiibo sind.

Hab mir das große Set bestellt für 134,99€ 😵‍💫😅
Aber es wird dafür sehr hochwertig sein, das weiß ich schon aus japanischen Reviews.

Die Bücher,Kleidung usw sollen doch erst demnächst kommen und gibt es Stand heute noch nicht im MyNintendo Store

Monster Hunter Wild beginnt also erst wenn es für Nintendo Switch 2 erscheint ❤️
Es sollte lieber bald enden :coolface:

Damit wir wieder bekommen was würdig ist. Kein schlechtes Spiel, aber als MH seichter als n Geschmackloser Lolli. Fehlt der Biss wenn es losgehen sollte.
Und ich vergöttere die IP. Über einige K Stunden über alle Ableger. X Fache Versionen gespielt. Sogar Tattoo von Kushala :D ⚡

Selbst bessere Hälfte, die mal seicht mag, ist da enttäuscht gewesen. Es ist ok. Aber fehlt wie gesagt der Biss und Fleisch am Knochen. Richtiges Endgame. Herausforderung. Weniger Automatisierungen.

Evtl mit dem Addon dann. Aber das Kind ist schon sehr im Brunnen bzgl. Mechaniken.
Toll aussehen tuts ja. Waffen und Moves auch.

Nen MH Iceborne / World Port wäre geiler.

Es sollte lieber bald enden :coolface:

Damit wir wieder bekommen was würdig ist. Kein schlechtes Spiel, aber als MH seichter als n Geschmackloser Lolli. Fehlt der Biss wenn es losgehen sollte.
Und ich vergöttere die IP. Über einige K Stunden über alle Ableger. X Fache Versionen gespielt. Sogar Tattoo von Kushals :D ⚡
Selbst bessere Hälfte,
die mal seicht mag ist da enttäuscht gewesen. Es ist ok. Aber fehlt wie gesagt der Biss. EG. Evtl mit dem Addon dann. Aber das Kind ist schon sehr im Brunnen.
Nen MH Iceborne / World Port wäre geiler.

Naja ich möchte trotzdem den aktuellen Teil für Switch 2 haben + amiibo Support und damit hergehend MH Wilds amiibo 😅

Das hoffe ich. From soll sich Mühe geben. :cwhammer:

Das wäre voll lustig, wenn das so richtig, richtig toll wird. Weil nicht nur zeitexklusiv sondern exklusiv exklusiv.

Ich selbst bin kein großer online Multiplayer Fan, aber mal abwarten. Vllt geb ich dem mal ne neue Chance. Erstmal muss aber endlich Elden Ring in einer technischen top Version her.

Das wäre voll lustig, wenn das so richtig, richtig toll wird. Weil nicht nur zeitexklusiv sondern exklusiv exklusiv.

Ich selbst bin kein großer online Multiplayer Fan, aber mal abwarten. Vllt geb ich dem mal ne neue Chance. Erstmal muss aber endlich Elden Ring in einer technischen top Version her.

Ja, auf Elden Ring bin ich auch schon mega scharf. Dazu dann bitte noch Expedition Baguette, und ich bin zufrieden.

Jetzt trollst du aber. :ugly:
Borderlands 4 hat ganz andere Probleme als die Switch 2.
Man hört einfach nichts mehr.Und Elden Ring wurde ja seit der Switch 2 Einführung bestätigt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht erscheint .Das Spiel ist schon krass voll und hat ne große Open World.

Man hört einfach nichts mehr.Und Elden Ring wurde ja seit der Switch 2 Einführung bestätigt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es nicht erscheint .Das Spiel ist schon krass voll und hat ne große Open World.

Es wurde aber dennoch für 2026 bestätigt, und wird auch safe kommen, keine Sorge. ;)

Zurück
Top Bottom