starchild
L15: Wise
Das Spiel ist aber mies.![]()
Ich denk ich hols mir trotzdem irgendwann. ^^ Kann auch Spaß mit so mittelmäßigen Titeln haben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist aber mies.![]()

wieso ist es so schlecht ? Will es auch noch holen.
Ich denk ich hols mir trotzdem irgendwann. ^^ Kann auch Spaß mit so mittelmäßigen Titeln haben.![]()

hoffentlich. Werde es demnächst mal einlegen.Es hat irgendwie keinen Spaß gemacht und der Funke wollte nicht überspringen, aber...
... vielleicht zündet es ja bei euch beiden?![]()
Ich muss es haben. Irgendwann![]()

Wenn dann lieber jetzt. Später steigen die Preise retail sicher ins astronomische, könnte ich mir vorstellen.![]()
Bei amazon ist es gerade für 42€ zu haben. 
Da hast du auch wieder recht.Bei amazon ist es gerade für 42€ zu haben.
![]()

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es ja auch eine Demo. Da kannst du ja im Zweifel erst mal probespielen, ob dir das Spiel taugt.Da hast du auch wieder recht.Bei amazon ist es gerade für 42€ zu haben.
![]()

Es ist sehr minimalistisch. Es gibt nur einen Knopf für springen und einen für Aktion. Das wars. Zudem ist das Game sehr kurz.wieso ist es so schlecht ? Will es auch noch holen.
Das ist ne glatte lügeDas Spiel ist aber mies.![]()
Das ist ne glatte lüge
Wie viele std hast du??
Das spiel ist megaIch hatte damals nur am Anfang ein bisschen gespielt und dann sprang der Funke einfach nicht über. War halt nicht meins.![]()
Ähhh....nääää....jetzt müssen wir schon werben mit: vom Goemon Macher....Das spiel ist mega
Vom goemon macher

Echte gamer wissen das zu schätzenÄhhh....nääää....jetzt müssen wir schon werben mit: vom Goemon Macher....![]()
Jupp, ich weiß Goemon zu schätzen!Echte gamer wissen das zu schätzen