Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
So toll finde ich sie gar nicht. Sie ist mMn eine 6/10. :nyanton: Momentan bin ich bei CP2077 hin und hergerissen zwischen Ros und Meredith.

Man könnte ja ab und an Mario durchs Bild laufen lassen oder die Nintendo PlayStation zeigen.

800px-Sony-playstation_prototype.jpg

:coolface:
Die hat im gegensatz zu judy wenigstens vernünftige haare :sorry:

Optisch ist yen ne 12/10. Über charakter kann man streiten. Ich mag ihn.

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Die hat im gegensatz zu judy wenigstens vernünftige haare :sorry:

Optisch ist yen ne 12/10. Über charakter kann man streiten. Ich mag ihn.

Hey! Nichts gegen Judy! Sie ist halt ne Street Kid Punkerin. Aber beim Tower-Ende hat sie eine normale Frisur:

hqdefault.jpg

hqdefault.jpg

Aber für einige liegt nun die Vermutung nahe das ihre Ehefrau Bianca auch eher toxischer Natur ist, so wie zuvor ihre Ex Maiko. Judys Tattoos fehlen, sie hat ihre Persönlichkeit geändert... Das ist für viele ein Red Flag.

So toll finde ich sie gar nicht. Sie ist mMn eine 6/10. :nyanton: Momentan bin ich bei CP2077 hin und hergerissen zwischen Ros und Meredith.

Man könnte ja ab und an Mario durchs Bild laufen lassen oder die Nintendo PlayStation zeigen.

800px-Sony-playstation_prototype.jpg

:coolface:
Auf jeden fall werden wir kaum sonywerbung auf nintendo hw sehen, so meine Vermutung. Daher fällt Astro bot als Port wohl flach oder die tauschen, wie du schon sagst, die sony hw gegen nintendo hw aus.

Hinterlistig, etwas bitchy aber das Herz am richtigen Fleck und als Magierin ein Biest. Und diese violetten Augen....:love:

Eine wunderbare Zusammenfassung eines wunderbaren Charakters!

Ihr zwei solltet euch mal öfter hier blicken lassen. :niatee:

Ich könnte mir vorstellen, dass Kirby dann wohl doch schon vor Dezember erscheint, ansonsten wäre eine 45 Minuten Direct jetzt Mitte August schon bisschen arg früh dafür. Aber mal abwarten

45 min ist schon heftig. Und dann einfach an nem Montag angekündigt, aus dem Nichts.

Klassischer Nintendo-Move.

Edit
Weiß jemand, welche Uhrzeit?

Eine eigene, lange Direct für Kirby?
Wäre eigentlich guter Content für ne reguläre Ausgabe, so langsam fange ich an daran zu zweifeln, dass es in diesem Jahr überhaupt noch eine geben wird.

Zurück
Top Bottom