Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ob bei der Indie Direct Nintendo eigene Spiele gezeigt werden? Brauche einen Grund um zu haten, wenn dem nicht so ist.

Hades2 und Silksong :aargh:

Ne normale Direkt macht doch absolut keinen Sinn, wenn man gerade erst ne Third hatte ... will man die hälfte der Spiele dort nochmal zeigen?
Es gibt denke ich noch einige Spiele, zu denen Nintendo auch von Thirds etwas zeigen könnte - weshalb selbst eine normale Direct immer noch Sinn ergeben würde. (FFVII Remake, Eden Ring, ggf. Duskbloods, COD, AC Shadows, Resident Evil-Series, ...)

Aber jetzt kommt erstmal eine Indie. Vielleicht ist wieder mal ein Spiel für meinen Geschmack dabei. Hatte jetzt länger kein Indie-Spiel mehr, was micht wirklich direkt in seinen Bann gezogen hat - meist eher so "cool" oder "mal was für später".

Nintendo, indies und thirds müssen für die s2 liefern und die s1 schnellstens hinter sich Lassen☝🏻
Bis weihnachten muss es da ein fettes sw angebot geben und das sollte auch bald so kommuniziert werden, dh titel und dazugehörige releasedates müssen her. September spätestens Oktober beginnt das weihnachtsgeschäft, da kann man nicht bis ostern damit warten🤷🏻

Ich brauche keine NSMB Collection. So gut waren die Spiele für mich nicht. Einmal gespielt, Spaß gehabt, brauche ich aber nie wieder. Und wenn es dann auch noch so billigst ausfallen sollte, wie 3D All-Stars, schon gar nicht.
Vom Hocker hauen würde mich nur ein richtig schönes Remaster von Galaxy 2 oder ein ganz neues Mario. Das wäre eh das Optimum.

Es wäre so typisch Nintendo ne NSMB. Collection rauszubringen in der NSMB U fehlt. Klar gibts schon einzeln für Switch, aber hätte schon was vom rauslassen von Mario Galaxy 2 damals beim 35. Jährigen.

Ja ich stimme zu, das wäre leider wirklich typisch. Wahrscheinlich wollen sie auch ein bisschen was anderes bringen als zum 35jährigen Jubiläum in 2020 und deswegen gibts diesmal dann ne 2D Mario Collection anstatt ein 3D Allstars. Klingt leider fast schon realistisch.

Dass wir nächste Woche nochmal ne richtige Direct bekommen, kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Das wäre viel zu knapp jetzt nach der Partner Direct

Vor allem sind die drei Spiele sich ja auch alle viel zu ähnlich. Bei der 3D Allstars Collection haben die drei 3D Marios ja wenigstens untereinander noch deutliche Stil- und Gameplayunterschiede. Aber bei NSMB fühlt es sich dann schon irgendwie etwas arg abwechslungsarm an, da drei Teile auf einmal zu bekommen

nsmb
Man wusste ja schon immer, dass du nen eigenwilligen Geschmack hast....:coolface:

Ganz ehrlich....so eine Collection brauch ich tatsächlich nicht!
ok Schande über mich .. den wii Teil hatte ich ausgelassen da mich die wii damals nicht so abgeholt hatte und ich in einer Phase war in der ich nicht so viel Konsole gespielt hatte.

Den ersten ds Teil fand ich super und Teil 2 mit den coins fand ich besser aber habs nicht durchgespielt.

Falls der wii u Teil nicht dabei ist zeige ich Verständnis weil dieser sowieso für switch erhältlich ist und den hab ich samt luigi add on (welcher ziemlich cool ist) durchgespielt.

Fazit: her damit. Würde ich kaufen.

A) ist halt nicht jeder Multigamer

B) spielt man manche Spiele lieber im HH Modus

C) hat man vielleicht jetzt erst die Zeit gewisse Spiele zu spielen!

:kruemel:

2 Must Haves nach 2 Monaten, ist doch toll!
Ich werde mir Persona 3 auf jeden Fall holen, das Konzept der Persona Spiele UNO viel besser auf einem HH funktioniert und ich bisher nicht die Zeit hatte es zu spielen.

Zurück
Top Bottom