Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Hoffentlich wird das bissel was gemacht, 3ds Qualität auf einem riesen TV wäre Augenkrebs.

Also das wäre von allen möglichen Optionen (Galaxy 2 Remake, Wonder S2 Edition etc.) ehrlich gesagt die langweiligste Variante. Der NSMB Style ist einfach komplett überholt und ausgelutscht. Und mit Mario Maker 2 + NSMBU Deluxe kann man die beiden lohnenswertesten Spiele aus dieser Reihe ja sowieso schon über die AK auf der S2 spielen. So ne Collection der alten Teile erscheint da jetzt irgendwie hart überflüssig

Wer die thirds über alles die jahre komplett liegen lässt nur weil falsche Plattform ist halt nicht wirklich gamer :nix:

Und zahlt dann gut das doppelte für die technisch schlechteste Version?

Was ein Haufen Schwachsinn, wie nicht anders zu erwarten! Ich habe wenig Zeit zum zocken, daher habe ich nur noch eine Konsole. Denn Familie, Freunde, Hobbys und co. Wollen auch noch genutzt werden.

Jeder zahlt vollstes zum Start eines Games oder wartet eben bis es günstiger wird. Und ja, ich zahle für mehr Mobilität einen kleinen Preis von schwacher Technik.

Aber wer technisch das Beste haben will, hat eben keine Konsole.

A) ist halt nicht jeder Multigamer

B) spielt man manche Spiele lieber im HH Modus

C) hat man vielleicht jetzt erst die Zeit gewisse Spiele zu spielen!

:kruemel:

2 Must Haves nach 2 Monaten, ist doch toll!
Bist du Multigamer? Nein? Warum fühlst du dich angesprochen?

War nur ne Aussage eines Multigamers. Natürlich ist der Preispunkt für mich bei älteren 3rds ein entscheidendes Kriterium. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom