M_schugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Welche Spiele?Ich sperre mich halt nicht künstlich vor spaßigen Spielen, die es bereits gibt, wie scheinbar einige andere hier![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Spiele?Ich sperre mich halt nicht künstlich vor spaßigen Spielen, die es bereits gibt, wie scheinbar einige andere hier![]()
Als Multigamer sind die alten 3rd Games halt semi interessant....![]()
Joa, wurde gerade eben angekündigt.IndieWorld für den 7ten August angekündigt. Hab ich eben in der Nintendotoday App gesehen. Weiß aber nicht, ob das jetzt ne neue Info ist oder nicht![]()
A) ist halt nicht jeder Multigamer
C) hat man vielleicht jetzt erst die Zeit gewisse Spiele zu spielen
Und jetzt dürfen wir bis Ende September warten bis die Indie Direct kommt?
Ich habs euch gesagt.Das wäre mal ein Move.
Mitte August kommt eine Nintendo Direct. Ab da fährt der Hype Train dann wieder normal weiter. Aktuell gibt es halt leider Gleisstörungen.![]()
Hoffentlich wird das bissel was gemacht, 3ds Qualität auf einem riesen TV wäre Augenkrebs.
Wer die thirds über alles die jahre komplett liegen lässt nur weil falsche Plattform ist halt nicht wirklich gamer
Und zahlt dann gut das doppelte für die technisch schlechteste Version?
Er hat es anscheinend gealekt und meinte das nächste Woche auch eine normale direct geben wird..
Joa, wurde gerade eben angekündigt.
Hoffentlich wird das bissel was gemacht, 3ds Qualität auf einem riesen TV wäre Augenkrebs.
Nächster Halt: Mini Direct!Indie World wurde schon spekuliert seit 2-3 Tagen und es gibt auch Spekulatius um eine N Direct. Wenn das mit der Indieworld jetzt zutrifft vielleicht auch das andere....![]()
Ich will einfach keine uralten Kamellen mehr sehen.boah bitte nicht.
Das waren die schlechtesten Teile -.-
Ach Nintendo -.-
BITTE BITTE 3D!
Sowieso.Als Multigamer sind die alten 3rd Games halt semi interessant....![]()
Bist du Multigamer? Nein? Warum fühlst du dich angesprochen?A) ist halt nicht jeder Multigamer
B) spielt man manche Spiele lieber im HH Modus
C) hat man vielleicht jetzt erst die Zeit gewisse Spiele zu spielen!
2 Must Haves nach 2 Monaten, ist doch toll!
Directs jetzt im Wochenrhythmus? Quantität passt, jetzt bitte noch auf die Qualität achten![]()