Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
mario kart, donkey kong, metroid (die

Ist nunmal geschmacksache. muss man akzeptieren. Ich sehe es ähnlich wie du aber zum glück ist nicht jeder gleich.

manchen gefällt auch deutsche synchro. Kann ich in vielen Fällen auch nicht nachvollziehen. Pauline finden quasi alle scheiße und eben bei pauline finde ich die deutsche synchro nicht sooo schlecht.

finde alle final fantasy geil aber xeno 3 toppt für mich dann doch auch die meisten. Ist nur meine Ansicht. Aber pauschalisieren geht nunmal nicht besonders nicht bei spielen.
Zu seiner verteidigung: das weiß @Setzer natürlich und will nur sticheln ;)

Bei den meisten, die das geliked haben bin ich mir da aber bei weitem nicht sicher :coolface:

Individuelle Geschmäcker und Hot Takes gehören doch dazu und machen das ganze doch erst spannend.....

....war aber auch kurz getriggert wegen FF6 und Super Metroid :coolface:

Wenn jetzt noch jemand Chrono Trigger und Alttp als durchschnitt bezeichnet brauche ich Cardio Training :angst:

Individuelle Geschmäcker und Hot Takes gehören doch dazu und machen das ganze doch erst spannend.....

....war aber auch kurz getriggert wegen FF6 und Super Metroid :coolface:

Wenn jetzt noch jemand Chrono Trigger und Alttp als durchschnitt bezeichnet brauche ich Cardio Training :angst:
Nö. Die beiden spiele sind top :scan:

Ich habe Xenoblade und Xenoblade 2 gesuchtet....Teil 3 und X konnten mich irgendwie nie wirklich abholen.
Gerade Teil 1 steht bei mir immer ein Stück über den Forzsetzungen. wtf Story mit fetten twists, Soundtrack, diese Weite der Areale mit den Vistas auf der Wii und tolles KS. Die Nebenmissionen waren zwar eher lala aber ich hab in der Hauptstory die Antagonisten wirklich hassen gelernt und dann kommen die twists. Imo noch immer eines meiner Lieblings RPGs, neben u.a. FFVI! ;)

Zurück
Top Bottom