Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich kann nur von meimer Freundin sprechen. Sie ist absolute Liebhaberin von RDR2 und sie hatte den damals auch vor Teil 1 gespielt. #en 1. Teil hingehen fand sie beim ersten Mal zwar gut, als sie letztes Jahr die PS4-Variante aber noch mal gespielt hat sowas von altbacken. Und was ich über die Jahre gesehen habe würde ich ihre Meinung schon teilen, was das Spielerische betrifft. Teil 1 hat für seine Zeit wirklich Beeindruckendes geleistet, fällt aber mittlerweile wohl auch bzgl. QoL-Themen einfach ab. Story und Charaktere sind trotzdem noch cool.

Dennoch macht es mMn keinen riesen Unterschied, welchen Teil man zuerst spielt. Geht beides. Teil 2 bietet halt insgesamt mehr Möglichkeiten, mehr Geschichten und versteckte Elemente.

Hmm, gibt es bei diesem virtuellen Spielekarten die Voraussetzung das die Spiele immer bei der primärkonsole liegen und nicht auf der jeweiligen Konsole? Musste bspw. gestern die virtuelle Spielkarte für Smash Bros von meiner OLED Switch (Primärkonsole) auf die LCD Switch (sekundärkonsole) übertragen um Smash zu spielen, dabei war Smash nie auf der OLED Switch installiert gewesen.

Hmm, gibt es bei diesem virtuellen Spielekarten die Voraussetzung das die Spiele immer bei der primärkonsole liegen und nicht auf der jeweiligen Konsole? Musste bspw. gestern die virtuelle Spielkarte für Smash Bros von meiner OLED Switch (Primärkonsole) auf die LCD Switch (sekundärkonsole) übertragen um Smash zu spielen, dabei war Smash nie auf der OLED Switch installiert gewesen.
Scheinbar ja. Und bleibt dann in deinem Fall auch nur 14 Tage auf der LCD Switch! Hatte da gestern ein ähnliches Erlebnis

Die Hüllen der Switch 2 Spiel haben die selbe Größe wie die für die Switch Spiele.

Sehr gut, hab nämlich schon befürchtet die werden breiter.
Einziger Nachteil wird wohl, dass damit die Bilder im inneren verloren gehen. Ich mein einige Publisher haben die ja leider schon seit längerem weggelassen, aber schön waren sie zumindest, wenn welche verwendet wurden. Die gleiche Größe kommt mir zumindest bei meiner aktuellen Platzsituation gelegen.

Zurück
Top Bottom