Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Welche App für BotW und TotK ist das denn eigentlich? Und funktioniert Hyrule Maps auch schon auf der Switch 1?

Die App ist die Nintendo online App (die für den Gamechat) welche dann ein Update bekommt. Letzteres weiß ich nicht aber ich glaube nicht.

Für BotW und TotK gibt es nun die erweiterte Appunterstützung auf dem Handy.
Tatsächlich habe ich erst letztes Jahr gesagt, dass ich Companion-Apps vermisse. War auch in Fallout 4 damals toll. Ist aber mehr oder weniger gestorben.

Hoffentlich ist das mit BotW und TotK keine einmalige Sache.

Weiß einer eigentlich, warum Nintendo mit Amazon US im Streit ist, so das die Switch 2 wohl nicht vorbestellbar ist auf Amazon?
So richtig wissen tut man es nicht. Gibt verschiedene Vermutungen wie das es daran liegt das Amazon sich nicht an Releasedaten hält und früher versendet oder Nintendo nicht motgeht das sie ihre Spiele günstiger für Amazon anbieten usw. (den üblichen Kack den Amazon so abzieht bei etlichen Firmen)

Einfach Paul Rudd wie damals beim SNES

so_cringe_ard_nimmt_sich_selbst_auf_die_schippe6_reference.jpg

Schöner Throwback, aber vielleicht sollten sie nicht so oft in die 10 FPS Discord Streams zoomen 😬

Keine Ahnung wie das später beim Zocken ist, aber beim Zuschauen sind die 10-FPS-Streams schon seeehr eigenartig. Zumindest 20-FPS-Streams wären wünschenswert gewesen, denn so kann ich mir gut vorstellen, dass ich die Streams kaum aktivieren werde.

So ganz nebenbei: Eigentlich macht für die Switch 2 ein neuer Four Swords Ableger Sinn! :ol:

Haben sie auch direkt mit hochgeladen:

das ist der beste beweis und stützt meine these, dass die switch ein ehrenvoller nachfolger des snes sein wird. so sieht es auch nintendo mit dem werbevergleich.

für mich war die switch so eine art nes, eine tolle konsole, hat aber leute wie mich nicht aus dem ofen gelockt, da wir besseres gewohnt waren (amiga500).
so ähnlich ist es auch mit der switch gewesen, mich hat die switch technisch nicht abgeholt, deswegen habe ich auch nie die spiele wie zelda nur kurz angespielt und viele erst garnicht angefangen.

aber als dann das snes rauskam, sah es ganz anders aus. ninetendo schloss auf und war technisch (grafisch) kein schlusslicht mehr. das super nintendo hat den erfolg des nes nochmal getoppt und für mich als 16-bit grafik kenner war es endlich soweit nintendo spiele zu geneissen. es gab ja nichts besseres mehr. die switch 2 ist seit der gamecube wieder eine konsole, mit der nintendo zwar nicht die grafikkrone gewinnt, aber sehr gut mithalten kann. die bisherigen vergleichsvideos waren sehr gut.

Zurück
Top Bottom