KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
Wann soll denn metroid erscheinen?Hätte so gerne MP4 am Releaseday gezockt, kein neues Singleplayerspiel von Nintendo am Releasetag ist aber auch echt blöd.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll denn metroid erscheinen?Hätte so gerne MP4 am Releaseday gezockt, kein neues Singleplayerspiel von Nintendo am Releasetag ist aber auch echt blöd.
Wann soll denn metroid erscheinen?
Profitieren werden vielleicht nur die Abos wie Gamepass. Vielleicht wussten die auch das die Preise für Spiele steigen würden und haben die Abos eingeführt. Wer weiß. Kann mir gut vorstellen das GTA 6 die 100 Euro Knacken wird. Dann geht es los.90 Euro sind für mich, der nichteinmal mehr 69 Euro für nen Spiel auf den Tisch legt entschieden zu hoch. Da geht es nicht ums bezahlen können, sondern ganz klar ums wollen.
Da ich davon ausgehe, dass sich der Preis demnächst auch Konsolenübergreifend als Standart etablieren wird, kann sich der Markt schon daran gewöhnen erhebliche Absatzeinbußen abseits der absoluten A plus Titel wie GTA6 hinnehmen zu müssen.
Das wird ein erhebliches Entwicklersterben nach sich ziehen.
Games sind seit 25 jahren preisstabil. Mir fällt gerade nichts ein, wo das sonst noch so ist. Insofern kann ich den höheren Preis völlig verstehen. Gut finde ich das natürlich auch nicht90 Euro sind für mich, der nichteinmal mehr 69 Euro für nen Spiel auf den Tisch legt entschieden zu hoch. Da geht es nicht ums bezahlen können, sondern ganz klar ums wollen.
Da ich davon ausgehe, dass sich der Preis demnächst auch Konsolenübergreifend als Standart etablieren wird, kann sich der Markt schon daran gewöhnen erhebliche Absatzeinbußen abseits der absoluten A plus Titel wie GTA6 hinnehmen zu müssen.
Das wird ein erhebliches Entwicklersterben nach sich ziehen.
Pegi 18![]()
Voice Chat.Was war davon jetzt eigentlich nochmal ab 18?![]()
Was war davon jetzt eigentlich nochmal ab 18?
Du kriegst in-Game Chat und bei MP4 4K mit 120fps.90 Tacken für MK....jawoll....![]()
90 Tacken für MK....jawoll....![]()
I give a f... Sollen sie lieber an der Grafik schrauben....1080p mobil 60fps reichen mir....ist doch kein schneller Egoshooter.Du kriegst in-Game Chat und bei MP4 4K mit 120fps.
90 Tacken für MK....jawoll....![]()
Es ist nur MK....no thanks. Grundsätzlich ne interessante Entwicklung....wann fallen die 100....Verkauf deinen Körper.![]()
Sehr bald. GTA 6 wirds wohl hinkriegenEs ist nur MK....no thanks. Grundsätzlich ne interessante Entwicklung....wann fallen die 100....![]()
Ja, so muss man das auch mal sehen. Kino, dvd, blu ray usw sind nämlich so gesehen um ein viiiiiielfaches teurer als games90€ für 900+ h Spielspaß. Guter Deal![]()
Für Switch 2 haben sie ja auch noch keinen großen Holiday Titel angekündigt. Denke mal in der Sommer Direct werden sie da noch was enthüllen.Was nach der heutigen Direct auch feststeht: Das Switch 1 Lineup für dieses Jahr bleibt weiterhin merkwürdig lückenhaft. Zwischen Xeno X Port (März) und MP4 (mutmaßlich Herbst) erscheint ernsthaft kein einziges 1st Party Game für die Switch 1. Dadurch dass heute keine neuen Crossgen-Games dazu kamen, kommt da jetzt also ne ziemlich ordentliche Durststrecke für die S1. Wundert mich wirklich, dass sie da nicht zumindest mal noch 1-2 HD Remaster oder irgendein Camelot Game raushauen