kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
470€ ohne und 510€ mit Mario KartWo Preis???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
470€ ohne und 510€ mit Mario KartWo Preis???
469,99 Euro ohne Spiel, 509,099 Euro mit Mario Kart, Spiele kosten zwischen 70-80 Euro Standard und für Deluxe nochmal 10 Euro drauf.Wie ist denn der Preis ? Muss ich übersehen haben.
Ansonsten... uiuiui...
Wie heißt das ? bloodtusk ? Neues from game only für switch....donkey kong sieht unglaublich gut aus. Mario kart muss auch sein.. mp4 beyond dann in 4k und 60 fps... oder mit Maus im Performance 120 fps Mode. baaaaaaaam
Viel Spaß dabei ich bestelle es direkt vor und gleichzeitig bestelle ich nochmal woanders vor. zurückgeben geht immer.Ja hä? Man kann das Ding nur im Scheiß Store bestellen oder was? Aber die sind dort unzuverlässig und langsam as fuck. Da renne ich lieber am Launchtag in den nächsten Media Markt und versuch dort mein Glück![]()
mache ich so seit jahren....besteJa hä? Man kann das Ding nur im Scheiß Store bestellen oder was? Aber die sind dort unzuverlässig und langsam as fuck. Da renne ich lieber am Launchtag in den nächsten Media Markt und versuch dort mein Glück![]()
Hätte es auch lieber über Amazon.Ja hä? Man kann das Ding nur im Scheiß Store bestellen oder was? Aber die sind dort unzuverlässig und langsam as fuck. Da renne ich lieber am Launchtag in den nächsten Media Markt und versuch dort mein Glück![]()
89,99€
Haben die Lack gesoffen?
schon teurer geworden, war leider absehbar. Mal gucken wie sich das entwickelt. Mich stört es nicht so sehr.Absolut angemessen![]()
Die haben Lack gesoffen und verteidigen nur die Leute, die schon damals WiiU hier als größte technische Innovation aller Zeiten verkauft hatten. Diese Leute haben mir damals schon erzählt, wir Nerds kapieren nicht den Markt und den allgemeinen Verbraucher.89,99€
Haben die Lack gesoffen?