Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wie ist denn der Preis ? Muss ich übersehen haben.

Ansonsten... uiuiui...

Wie heißt das ? bloodtusk ? Neues from game only für switch....donkey kong sieht unglaublich gut aus. Mario kart muss auch sein.. mp4 beyond dann in 4k und 60 fps... oder mit Maus im Performance 120 fps Mode. baaaaaaaam
469,99 Euro ohne Spiel, 509,099 Euro mit Mario Kart, Spiele kosten zwischen 70-80 Euro Standard und für Deluxe nochmal 10 Euro drauf.

Direct war gut, hat mir gefallen.

Ich bin aber irritiert: Wieviel kostet das Ding jetzt offiziell und wo kann man es vorbestellen? Gibts das nicht ganz normal bei amazon und co? Weil jetzt alle in den unzuverlässigen Nintendo-Store rennen, irritiert mich das :D

Respekt an Nintendo! So geht das, um beschissenen Scalpern ein hineinzuwürgen. Danke!

Screenshot-2025-04-02-161911.jpg

Ja hä? Man kann das Ding nur im Scheiß Store bestellen oder was? Aber die sind dort unzuverlässig und langsam as fuck. Da renne ich lieber am Launchtag in den nächsten Media Markt und versuch dort mein Glück :D

Ja hä? Man kann das Ding nur im Scheiß Store bestellen oder was? Aber die sind dort unzuverlässig und langsam as fuck. Da renne ich lieber am Launchtag in den nächsten Media Markt und versuch dort mein Glück :D
Viel Spaß dabei ich bestelle es direkt vor und gleichzeitig bestelle ich nochmal woanders vor. zurückgeben geht immer.

Hätte es auch lieber über Amazon.

Wobei der Bundlepreis von 510 Euro sogar ok ist.

Das Problem beim Nintendostore ist, dass die im Leben nicht pünktlich liefern. Mit Glück, hast du das Ding dann am 6ten Juni oder ne Woche später

Die roten game cards find ich auch nice. bzw. maussteuerung ist cool... bei metroid wird das ein Fest. Muss mir nur nen setting überlegen. mauspad auf der Couch oder die docking direkt an den PC Moni.

Aber 4k auf dem großen screen hat schon was.

89,99€ 🤣

Haben die Lack gesoffen?
Die haben Lack gesoffen und verteidigen nur die Leute, die schon damals WiiU hier als größte technische Innovation aller Zeiten verkauft hatten. Diese Leute haben mir damals schon erzählt, wir Nerds kapieren nicht den Markt und den allgemeinen Verbraucher.

Ich werde jetzt noch nicht behaupten, dass Nintendo zu dumm ist, um den Verbraucher zu verstehen, aber Nintendo verkauft schon Spiele an Kinder und Eltern und bei 90€ pro Game gibt es das Spiel halt nicht für Torben und Tina.

Hätte so gerne MP4 am Releaseday gezockt, kein neues Singleplayerspiel von Nintendo am Releasetag ist aber auch echt blöd.

Zurück
Top Bottom