needcoffee
VIP
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann packe ich auch mal meine Liste:
Jedes Spiel profitiert von Mobilität. Erst heut wieder gegrindet in meiner Mittagspause.
Da ich bedauerlicherweise nicht dabei sein kann, könnte mir jemand bitte danach einen Link per PM schicken, komplett ohne Spoiler, nur den YouTube-Link? Das wäre sehr nett.
Schau dir doch einfach direkt bei Twitch die Wiederholung an. Im Gegensatz zu Youtube werden da nicht die einzelnen Trailer hochgeladen.
https://www.twitch.tv/nintendo/videos/all
Wenn mein kein gutes Wohnzimmersetup hat vielleicht. Ansonsten gibt es schon Titel wie z.B. CoD oder LA Noire die enorm abhängig von ihrer Präsentation sind. Solche Spiele machen imho unterwegs oder im Bett mit Kopfhörern weniger Sinn. Zelda fand ich ja schon grenzwertig auf dem Display, hab ich hauptsächlich am TV gespielt.Jedes Spiel profitiert von Mobilität. Erst heut wieder gegrindet in meiner Mittagspause.
Wenn mein kein gutes Wohnzimmersetup hat vielleicht. Ansonsten gibt es schon Titel wie z.B. CoD oder LA Noire die enorm abhängig von ihrer Präsentation sind. Solche Spiele machen imho unterwegs oder im Bett mit Kopfhörern weniger Sinn. Zelda fand ich ja schon grenzwertig auf dem Display, hab ich hauptsächlich am TV gespielt.
Sowas wie Mario + Rabbids, Mario Kart oder auch FIFA oder Rocket League sind dagegen perfekt für unterwegs/Couch Play
Wenn mein kein gutes Wohnzimmersetup hat vielleicht. Ansonsten gibt es schon Titel wie z.B. CoD oder LA Noire die enorm abhängig von ihrer Präsentation sind. Solche Spiele machen imho unterwegs oder im Bett mit Kopfhörern weniger Sinn. Zelda fand ich ja schon grenzwertig auf dem Display, hab ich hauptsächlich am TV gespielt.
Sowas wie Mario + Rabbids, Mario Kart oder auch FIFA oder Rocket League sind dagegen perfekt für unterwegs/Couch Play