Wann unserer Zeit ist den dieses Indie Night, hat jemand hier einen Stream parat?
Müsste morgen Abend sein unserer Zeit, wohl gegen 10 Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann unserer Zeit ist den dieses Indie Night, hat jemand hier einen Stream parat?
Es soll wohl ne Direct auf uns zukommen am 13. September, noch ein Gerücht aber zuviele Leute teasern es an, unter anderem auch Vern, der LA Noire für Switch "geleakt hat"(und den Ram der Switch und vieles weitere, so ziemlich der zuverlässigste Leaker bisher).
Vern sagt auch dass er von weiteren western 3rd party games weiß und diese endlich mal angekündigt werden sollten.
Es soll wohl ne Direct auf uns zukommen am 13. September, noch ein Gerücht aber zuviele Leute teasern es an, unter anderem auch Vern, der LA Noire für Switch "geleakt hat"(und den Ram der Switch und vieles weitere, so ziemlich der zuverlässigste Leaker bisher).
Vern sagt auch dass er von weiteren western 3rd party games weiß und diese endlich mal angekündigt werden sollten.
warum kündigt ein leaker der von spielen weiß diese nicht selbst an?
I just wanna see some more western 3rd party games that I've heard of in development actually show up at some point.
Er teilt hin und wieder etwas und gibt Dinge weiter, die er gehört hat, muss aber seine Quelle(n) schützen. Ich vermute er hat Spaß daran die Leute zu teasern Wie auch immer, es wird ohnehin langsam Zeit für ne große Direct
@Game: metalDave lag bisher afaik so gut wie nie richtig, nur einmal mit einem unbedeutenden Hinweis, der dann gleich seiner Quelle den Job bei Nintendo gekostet hat, weil MD sie ,l hat.
@Game: metalDave lag bisher afaik so gut wie nie richtig, nur einmal mit einem unbedeutenden Hinweis, der dann gleich seiner Quelle den Job bei Nintendo gekostet hat, weil MD sie verpfiffen hat.
Naja, nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Direct :-D
Erwarte mal ein Bayonetta 3, nach den Tweet von Platnium
kamiya hat den selben tweet mit wonderful102, viewtiful joe etc. abgezogen. also erwarte nicht viel von einem troll :v:
Stimmt, er ist ein Troll. Aber es muss was großes kommen bei der Dierct
Sagt wer? Du? Die Direct wird primär Releasedaten liefern, denke ich. Vielleicht, mit etwas Glück, 1 oder 2 Ankündigungen von Nintendo bzgl. Frühjahr 2018. primär sollte man jedoch nur von Releasedaten ausgehen.
Das klingt krass, hast du ne Quelle dafür? Ich würde gerne mehr darüber wissen.
Sagt wer? Du? Die Direct wird primär Releasedaten liefern, denke ich. Vielleicht, mit etwas Glück, 1 oder 2 Ankündigungen von Nintendo bzgl. Frühjahr 2018. primär sollte man jedoch nur von Releasedaten ausgehen.