Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Aussage kann man so jederzeit unterschreiben. :)
Ist so.

Resi Zero kam doch dann aber für Cube falls ich das noch korrekt in Erinnerung habe und war garnicht mal so schwierig. Fande damals das Teil 1 Remake nicht wesentlich leichter.

Beide jedoch geil. Besonders das Remake vom ersten Teil. Ein cooles Game zu Halloween. Vielleicht diese Feriensaison mal ausgraben bzw. irgendeine Folgeversion besorgen....hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Domtendo hat bislang eine Sache halbwegs richtig gemacht. Und das war sein Reaction Video auf den Parabellritter mit "Nintendo zerstört sich selbst"

Darum sollte man ihm dennoch nicht mehr Bedeutung zukommen lassen, als er verdient :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Vergiss bitte den Aktienkurs nicht, der immer weiter sinkt!!
Und dennoch noch höher ist als im Juni.

Der EInbruch geht vielleicht mehr auf die China-Amerika Situation zurück .. aber nun ja.

Edit:
Die Patente werden übrings für einen sprung im AKtienkurs verantwortlich sein. Ein Investor ist kein Fan. Und je näher man an Monopolstellung kommt, desto mehr freut sich der Aktienkurs.

Nicht jeder mit nem Twitter Account sollte beachtung finden.

Und dennoch noch höher ist als im Juni.

Der EInbruch geht vielleicht mehr auf die China-Amerika Situation zurück .. aber nun ja.

Edit:
Die Patente werden übrings für einen sprung im AKtienkurs verantwortlich sein. Ein Investor ist kein Fan. Und je näher man an Monopolstellung kommt, desto mehr freut sich der Aktienkurs.

Nicht jeder mit nem Twitter Account sollte beachtung finden.
Es ist auch ein Scherz von ihm. Natürlich hat der Drop absolut nichts mit Nintendo selbst zu tun. Warum sollte das ausgerechnet Freitag gewesen sein? Sind Investoren urplötzlich wach geworden und mussten an die letzten Monate denken?

Wer den Aktienmarkt verfolgt, hat letzte Woche eigentlich überall Abstürze gesehen.

Und weiter beschäftigt man sich mit dem "Genie"....Leude, lasst ab und zockt was gudes! Mach ich nachher auch....nämlich Cronos auf der S2! Nach dem letzten Patch starker Port! Klar zu empfehlen! Also unterstützt die guten 3rds und gebt Fehlfarben wie dem Hanswurst bidde keine Aufmerksamkeit! Danke! Over und out! :sorry:

Und weiter beschäftigt man sich mit dem "Genie"....Leude, lasst ab und zockt was gudes! Mach ich nachher auch....nämlich Cronos auf der S2! Nach dem letzten Patch starker Port! Klar zu empfehlen! Also unterstützt die guten 3rds und gebt Fehlfarben wie dem Hanswurst bidde keine Aufmerksamkeit! Danke! Over und out! :sorry:
Hades 2 wird es bei mir wieder sein :banderas:

Welcher Hanswurst wird denn hier besungen?

Wie soll man was Gutes zocken wenn laut Domi nichts mehr von Nintendo zu erwarten ist weil Nintendo die Gamer nur noch betrügt was sich jetzt am Abflauen des Hype zeigt. Weil Nintendo seiner Meinung nach nicht geliefert hat, musste er sich gezwungen sehen einige Switch Games zu emulieren - in 120fps und 4K versteht sich. Dass er dafür einen Rechner mit einer RTX4090 Ti vom Management bekommen hatte, hatte er zunächst in den Vids unerwähnt gelassen. Das hatte Nintendo auf den Plan gerufen und die haben ihn mit einer Klage gedroht, weil er es unterlassen sollte die Games im grafischen Overkill darzustellen, weil das vor seinen Fans suggerieren, dass man lockerflockig alle Games in 120fps in 4K auf der Switch zocken könne.

Dass es genug Leute gibt, die das glauben sieht man in seinen Comments und schon zur Revolution gegen Nintendo aufgerufen wird.

Zurück
Top Bottom