Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pikmin 3 war mein Kaufgrund für die WiiU.. und es wird verschoben und verschoben.. jedes Mal um Monate.. das ist echt nicht mehr feierlich.

Dagegen scheint bei Nintendo genug Zeit für allemöglichen Mario-Spiele, die das Portfolio hergibt.. schon klar, dass Pikmin 3 kein Millionenseller sein wird, aber.. nee, kein Verständnis.

Wahrscheindlich warens die Bodentexturen die eine Verschiebung nötig machten !! :scan:

Yoshi's Island 3DS
Easy Mode und neue Level für Donkey Kong, 24 Mai
12 Juli: Mario Dream Team
Pikmin wurde gecancelt (oder erscheint in ein paar Monaten, whatever)
FFFFUUUUUU Yoshi's Island 3DS
Easy Mode: langweilig, neue Levels: YAY!
Mario Dream Team klingt irgendwie nach Prügelspiel?

Pikmin 3 war mein Kaufgrund für die WiiU.. und es wird verschoben und verschoben.. jedes Mal um Monate.. das ist echt nicht mehr feierlich.

Dagegen scheint bei Nintendo genug Zeit für allemöglichen Mario-Spiele, die das Portfolio hergibt.. schon klar, dass Pikmin 3 kein Millionenseller sein wird, aber.. nee, kein Verständnis.

Pikmin 3 ist halt wieder ein Spiel bei dem Miyamoto stark mitarbeitet, der verschiebt lieber als ein Spiel rauszubringen, dass er nicht mag - und er hat den Einfluss in Nintendo, um das durchsetzen zu können.
Ist sicherlich blöd, aber ich hoffe mal, dass das Ergebnis dann auch delivered...

Dream Team sah sehr genial aus. Wird wohl wie die Vorgänger ein Top Hit. Dazu noch Yoshi Island und neue Levels für Donkey Kong. Insgesamt hat mit die Direct sehr gut gefallen :)

Zurück
Top Bottom