2017 war ein Ausnahmejahr. Stark waren andere jahre auch, nur nicht mit so "großen" Titeln^^. Aber ja, ich hätte sicher nichts dagegen wenn ein jahr Ninseitig wieder 2017 erreicht oder gar überbietet auch wenn das nicht einfach ist (alles auf meinen Geschmack bezogen).Eben, es gab halt lange einfach zu wenig neben unzähligen Ports und nächstes Jahr scheint endlich mal einiges zu kommen.
Von "besser" war von meiner Seite aus auch nicht die Rede, ich wollte nur anmerken, dass 2022 wieder stark werden könnte und stark war bisher nur das Launch-Jahr der Switch, was schon wieder vier Jahre her ist.
Ich verstehe echt nicht, wie Nintendo das Remake von Links Awakening in so einem desolaten Zustand veröffentlichen konnte...da hat sich seit Release nichts getan, das Spiel ruckelt ja immernoch, wenn man noch nicht geladene Gebiete betritt und das dann auch noch kontinuierlich
Bin drauf und dran meine Kiste zu hacken und wieder Sysclk zu installieren.
Mit OC lief es damals im Handheld Modus wirklich butterweich, ganz ohne dieses Auf und Ab von 60 auf 30 und wieder zurück.
Echt schade, dass man so ein grandioses Spiel nicht bis zum Erbrechen poliert hat.
Die werden die Performance halt mit der derzeitigen Taktung nicht reparieren können, gibt da ein Video dass ein wenig was dazu sagte (weiß nicht mehr ob Digital Foundry) dass das nicht einfach behebbar ist. Und übertakten traut sich nin wohl nicht für alle Geräte, ist deins nicht auch kaputt gegangen?
Zuletzt bearbeitet: