Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harlock was ist dein Tipp für das mutmaßliche Dezembergame? Vielleicht sogar retro?
Xenoblade X würde ich mir auch nochmal geben sogar Xenoblade 1
Ich muss ehrlich sagen das wir mehr als genug rollenspiele haben atm
Wenn dann sollen sie uns was anderes geben
Fzero/wave race/sunshine oder so
Wenn es nach Verkaufszahlen gehen würde dann hätte die WII U auch nur ein Mario Kart WII Deluxe bekommen. Mario Kart WII hat sich nämlich besser verkauft als Mario Kart 8 für die WII U. Das jede Nintendo Konsole Ihr eigenes Mario Kart bekommt ist Gesetz.Mario Kart 8 Deluxe ist ein sehr guter Mario Kart Ableger und verkauft sich weiterhin wahnsinnig gut. Warum sollte...
Hmm interessante Gedanken. Bei Monolith glaube ich irgendwie nicht, dass die ein neues Game mit so arg wenig Vorlauf ankündigen würden. Zwischen der Direct und dem mutmaßlichen Release würden ja dann nur so drei Monate liegen, was schon bemerkenswert kurz ist. Deswegen glaube ich auch dass es ein eher kleineres Game sein wird.
persönlich gibts zu wenig gute rollenspiele auf der switch. von ds zu 3ds wurden es schon deutlich weniger aber jetzt ists nochmals weniger geworden. und die qualität ist meist auch nicht da.
Bei Astral Chain waren es dann aber immerhin doch sechseinhalb Monate dazwischen
Kommt mir eher deutlich länger vor.Kam mir kürzer vor, das wurde ja schon im Februar angekündigt, hast recht. Naja, warten wir es ab.