• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist zwar nicht der allgemeine Kanon, würde mir jedoch lieber was Neues von Nintendo selbst oder einem Second Party Entwickler wünschen, als The Witcher 3 oder sonstige Ports von PSONE Games.

Für Switch Onlys ja vil was zum Abfeiern, aber diese Spiele hab ich alle schon gezockt.
Dito. Zock sie dennoch gern noch mal im hh gewand ^^

Retro ist wahrscheinlich. Irgendwann müssen sie das Projekt ja zeigen. Reggies Tweet ging ja auch in die Richtung.

Ich sehe aus dem Thread nicht wirklich raus, dass was von Retro gesprochen wird?!

f47e66-1559744827.jpg

OMG Retro scheint bei der E3 zu sein.

Das behauptet zumindest ein 4chan user, der mit den legendären Pokemon recht hatte!

Die kümmern sich um das Barbecue im Treehouse....:coolface: Ja, der wird langsam alt aber dennoch....:coolface:

PS: Na schaun mer mal was von denen gezeigt wird oder ob das doch wieder ne Luftnummer ist....

Es ist eigentlich ziemlich simpel und offensichtlich.
Zwischen Marios Beine muss sich nach anatomischen Regeln ein Teil des Körpers der Figur, die hinter Mario steht, zeigen.
Da dort jedoch nichts zwischen Mario und Samus existiert kann es sich nur um eine körperlose Figur handeln.
Die einzige bekannte Nintendo Figur die hineinpasst ist der Robotor von Nintendo Land, und da man vor der Kanone Samus's ein metallisches etwas sieht das zweifelsfrei nicht zu Samus's Kanone gehört ist es ein sichtbarer Teil des redesignten Kopfes von diesem etwas:

latest

Zurück
Top Bottom