Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem n64 mini haben sie aber quasi nur die googlesuche von target „gequoted“Meinte Januar
Ihr seid aber nicht am weinen falls gar nichts kommt?
Lasst uns ins Nintendo Direct Stimmung bringen, mit vergangen Nintendo Direct Gerüchten
Nie. Es wird wahrscheinlich der Port von der Xbox360/PS3 sein. Wird so wieso nicht gut aussehen dann auch noch in VR?Schön wäre z.B. eine Labo VR-Einbindung der Resident Evil -Teile für Switch. Resi 4 mit VR wäre mal was...
Von denen glaubt doch eh keiner mehr irgendwas? Zu jeder Direct lagen sie komplett falsch.
Vor der E3 wird keine mehr kommen. Lehnt euch einfach zurück und wartet ab.
Wenn man sich am Beispiel der Piranha-Pflanze orientiert, wird Joker einfach mit dem Patch veröffentlicht und gut. Ich tippe halt wirklich auf den 25.04. aufgrund der P5S Anlündigung von Atlus. Es ist halt nicht zwingend eine Direct notwendig, wie ich finde. Spiele sind sowieso haufenweise angekündigt und das bis August. Ich meine ich schließe es jetzt nicht völlig aus, dass eine spezifische Direct/Direct mini kommt, halte es wohl trotzdem für unwahrschienlich, schlicht weil es zu diesem zeitpunkt nicht notwendig ist. Und N hat ja mittlerweile auch das Veröffentlichen von Videos und Pressemitteilungen über Social Media erfolgreich in ihre Marketing-Strategie aufgenommen.Eine kleinerr für Smash wird definitiv kommen. Ob sie dann noch mehr zeigen? Keine Ahnung. So voll wie der April ist wäre es gar nicht verkehrt.