Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bei Amazon.de wurden bislang mehr als 13k Switch 2 Einheiten vorbestellt. Das sieht mir nach ner ordentlichen Menge bisher aus. Die Switch 1 ist damals mit etwa 60k in Deutschland gestartet (was auch schon recht gut war), das dürfte die S2 zum Launch deutlich übertreffen

Bei Amazon.de wurden bislang mehr als 13k Switch 2 Einheiten vorbestellt. Das sieht mir nach ner ordentlichen Menge bisher aus. Die Switch 1 ist damals mit etwa 60k in Deutschland gestartet (was auch schon recht gut war), das dürfte die S2 zum Launch deutlich übertreffen
Weiß man eigentlich wie viel die Switch insgesamt in Deutschland verkauft hat?

Hast du keines davon gespielt? bzw rpgs an sich eignen sich super um überall weiterzuspielen.

Hier bisschen grinden,... dort bisschen was farmen.....

Perfekt um es jederzeit weiterzuspielen.

Beim kacken so nen elden ring Boss zu legen wäre legendär. Leider hab ichs bereits für steam.
jepp, bisschen seichtes Schnetzeln zwischendurch wie bei Diablo, Elden Ring oder Hyrule Warriors eignet sich doch perfekt für zwischendurch bzw zum Nebenbeizockrn während man was am TV guckt

Bei Elden Ring kann man nichts nebenbei machen 🤣
Oder du willst ständig dein tot sehen
Natürlich kann man da nebenbei viel machen. Hast du wohl noch nie gespielt.....

wieso sollte man da ständig seinen Tod sehen ? bzw. macht es sowieso nix wenn man stirbt. Außer du farmst viel und verreckst dann 2mal.

Nicht bei Elden Ring.
Hast es wohl nicht gespielt
eben ja. hunderte von Stunden. Jeden Boss gelegt.

wieso sollte man nicht fernsehen und nebenbei grinden ???? spricht nix dagegen

ah, verstehe. Wenn du fern siehst glotzt du 100 Prozent in den Kasten ohne deinen Blick je abzuwenden.

Wobei ich sowieso nie fernsehe. Habe nicht mal Empfang angeschlossen. Hatte ich auch noch nie. Kann also nicht wirklich mitsprechen.

mogly man.. du machst mich verrückt. Gibt so unendlich viele billig Gegner die man nunmal im null komma nix schnetzeln kann.. wenn, dann kann man bei elden ring ganz entspannt irgendwas glotzen. moonveil und baaaaam. easy

verstehe den mythos sowieso nicht weshalb alle immer davon sprechen dass das game so schwer sein soll.

sind halt hier und da paar noob Filter eingebaut aber wenn man nicht das erste mal ein game in den fingern hat ist es nicht wirklich schwierig. Bei vielen Bossen habe ich beim ersten Durchgang nichmal das volle movespektrum gesehen da ich völlig drüber war. Bei radahn oder wie dieser spast heißt, da war das extrem. 10 Sekunden, dann war der platt.

Auf jeden fall wünsche ich den switch 2 Spielern eine menge spaß damit. geiles bossdesign, coole welt und wenn man den kryptischen Stil für sich gewinnen kann, ein Meisterwerk.

mermaid man hat das sogar mal kurz beim ersten Versuch durchgeballert. In Rekordzeit. Ich glaube er hat nichtmal eine rüstung benutzt. nackig.

Zuletzt bearbeitet:
eben ja. hunderte von Stunden. Jeden Boss gelegt.

wieso sollte man nicht fernsehen und nebenbei grinden ???? spricht nix dagegen

ah, verstehe. Wenn du fern siehst glotzt du 100 Prozent in den Kasten ohne deinen Blick je abzuwenden.

Wobei ich sowieso nie fernsehe. Habe nicht mal Empfang angeschlossen. Hatte ich auch noch nie. Kann also nicht wirklich mitsprechen.

mogly man.. du machst mich verrückt. Gibt so unendlich viele billig Gegner die man nunmal im null komma nix schnetzeln kann.. wenn, dann kann man bei elden ring ganz entspannt irgendwas glotzen. moonveil und baaaaam. easy

verstehe den mythos sowieso nicht weshalb alle immer davon sprechen dass das game so schwer sein soll.

sind halt hier und da paar noob Filter eingebaut aber wenn man nicht das erste mal ein game in den fingern hat ist es nicht wirklich schwierig. Bei vielen Bossen habe ich beim ersten Durchgang nichmal das volle movespektrum gesehen da ich völlig drüber war. Bei radahn oder wie dieser spast heißt, da war das extrem. 10 Sekunden, dann war der platt.

Auf jeden fall wünsche ich den switch 2 Spielern eine menge spaß damit. geiles bossdesign, coole welt und wenn man den kryptischen Stil für sich gewinnen kann, ein Meisterwerk.

mermaid man hat das sogar mal kurz beim ersten Versuch durchgeballert. In Rekordzeit. Ich glaube er hat nichtmal eine rüstung benutzt. nackig.
Also ich spiele seit 28 Jahren Videospiele und Elden Ring war mein erstes Soulslike. Ich habe es irgendwann aufgegeben, die Story hat mich überhaupt nicht gepackt und es war mir viel zu schwer.

Also ich spiele seit 28 Jahren Videospiele und Elden Ring war mein erstes Soulslike. Ich habe es irgendwann aufgegeben, die Story hat mich überhaupt nicht gepackt und es war mir viel zu schwer.
Kann ja nicht jedem gefallen.

wieso war es dir zu schwer ?

Nur malenia war etwas problematisch für mich. Die fand ich knackig. zumindest mit meinem build.

Klingt relativ wenig :verwirrt:
Die Switch 1 hatte also 4x so viele Vorbestellungen bei Amazon?:verwirrt:

Klingt relativ wenig :verwirrt:
Die Switch 1 hatte also 4x so viele Vorbestellungen bei Amazon?:verwirrt:

Die Switch 1 ist damals in Deutschland insgesamt mit etwa 60k gestartet. Die Switch 2 hat bisher alleine bei Amazon rund 13-14k Vorbestellung. Da kannst du davon ausgehen, dass der Launch insgesamt massiv besser ausfallen wird als damals bei der Switch 1 ;) Ich denke man kann mit ungefähr dem doppeltem rechnen (also 120k)

Zurück
Top Bottom