Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Warum sollte ich auf das Geschreibsel von irgendeinem Hansel was geben, wenn ich in Bezug auf Gaming seit Anfang der 90er eine eigene Expertise/eigenen recht großen Erfahrungsschatz aufgebaut habe, die/der das Wissen und das Gefühl für Games das dieser "selbst ernannten Experten" weit überschreitet! Oftmals hat man es sogar mit irgendwelchen Gören zu tun, die noch komplett grün hinter den Ohren sind. Fälschlicherweise wird das alles auch noch als Journalismus misinterpretiert.
Werbefinanzierte outlets und oft extrem oberflächlich oder tendenziös mehr nicht!
Ja ich sehe den ganzen Bereich sehr kritisch!
So und jetzt können wir gerne zu Metroid zurückkommen! Für Wertungsdiskussionen und den "Qualitätsjournalismus" im Gamingbereich gibt es eigene threads....
MP4 ist tatsächlich in mehreren Online Shops mit Rabatt am Start. Einfach mal schmökern, wer Interesse hat!
Echte news kommen ja wahrscheinlich erst übernächste Woche....
Werbefinanzierte outlets und oft extrem oberflächlich oder tendenziös mehr nicht!
Ja ich sehe den ganzen Bereich sehr kritisch!
So und jetzt können wir gerne zu Metroid zurückkommen! Für Wertungsdiskussionen und den "Qualitätsjournalismus" im Gamingbereich gibt es eigene threads....
MP4 ist tatsächlich in mehreren Online Shops mit Rabatt am Start. Einfach mal schmökern, wer Interesse hat!
Echte news kommen ja wahrscheinlich erst übernächste Woche....
Zuletzt bearbeitet: