Nicht bei Elden Ring.
Hast es wohl nicht gespielt
eben ja. hunderte von Stunden. Jeden Boss gelegt.
wieso sollte man nicht fernsehen und nebenbei grinden ???? spricht nix dagegen
ah, verstehe. Wenn du fern siehst glotzt du 100 Prozent in den Kasten ohne deinen Blick je abzuwenden.
Wobei ich sowieso nie fernsehe. Habe nicht mal Empfang angeschlossen. Hatte ich auch noch nie. Kann also nicht wirklich mitsprechen.
mogly man.. du machst mich verrückt. Gibt so unendlich viele billig Gegner die man nunmal im null komma nix schnetzeln kann.. wenn, dann kann man bei elden ring ganz entspannt irgendwas glotzen. moonveil und baaaaam. easy
verstehe den mythos sowieso nicht weshalb alle immer davon sprechen dass das game so schwer sein soll.
sind halt hier und da paar noob Filter eingebaut aber wenn man nicht das erste mal ein game in den fingern hat ist es nicht wirklich schwierig. Bei vielen Bossen habe ich beim ersten Durchgang nichmal das volle movespektrum gesehen da ich völlig drüber war. Bei radahn oder wie dieser spast heißt, da war das extrem. 10 Sekunden, dann war der platt.
Auf jeden fall wünsche ich den switch 2 Spielern eine menge spaß damit. geiles bossdesign, coole welt und wenn man den kryptischen Stil für sich gewinnen kann, ein Meisterwerk.
mermaid man hat das sogar mal kurz beim ersten Versuch durchgeballert. In Rekordzeit. Ich glaube er hat nichtmal eine rüstung benutzt. nackig.