Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn jetzt bedeuten?coke501(tm) schrieb:Na, wenn da nicht irgendein Sch*** bei rauskommt![]()
![]()
coke501(tm) schrieb:Vielleicht wird bei Spampostings rückwärts gezählt
Swisslink schrieb:Dann hättest wohl kaum so nen hohen Rank![]()
Der Thread ist genauso sinnvoll wie der letzte Thread von MTC![]()
Auf der Skala von 0-1000 irgendwo zwischen 0 und 0.1 ^^
coke501(tm) schrieb:Nö, da warst du nicht. Das istn anderes Lendorf, ein Ortsteil in Klagenfurt, wo die Kaserne ist.
In meinem Lendorf werden Bundesheerler bestenfalls geduldet, wenn irgendwo ne Kuh gerettet werden muss![]()
Swisslink schrieb:Dann hättest wohl kaum so nen hohen Rank![]()
Der Thread ist genauso sinnvoll wie der letzte Thread von MTC![]()
Auf der Skala von 0-1000 irgendwo zwischen 0 und 0.1 ^^
Howard schrieb:Warum postet du dann?![]()
klobrille schrieb:Was soll das denn jetzt bedeuten?![]()
Rassistische Äußerungen sind hier nicht gestattet.
klobrille schrieb:Was soll das denn jetzt bedeuten?![]()
Rassistische Äußerungen sind hier nicht gestattet.
MTC001 schrieb:Genau, hier sind wir immernoch keuch und fromm, damit das gleichmal klar ist, das hier ist der Nachtschicht Thread, hier ist die elite![]()
Ich habe hier eine Pepsi stehenWieso rasistisch?? Bitte um Erklärung!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heute ist Samstag ... KEIN DOMIAN! :cry: :cry: :cry:Dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung. Warte nur bis Domian anfängt.
coke501(tm) schrieb:Wieso rasistisch?? Bitte um Erklärung!
@Dosman: jea, 1000 Post Ownage... wooohooo
ist mir sowieso egal. Muss morgen auch wieder um 5 raus.klobrille schrieb::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heute ist Samstag ... KEIN DOMIAN! :cry: :cry: :cry:
klobrille schrieb::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Heute ist Samstag ... KEIN DOMIAN! :cry: :cry: :cry:
Bissl Pfeffeeeeer?coke501(tm) schrieb:Und du wagst es, mir unter die Augen zu treten?? Weiche zurück unwürziger
klobrille schrieb:Bissl Pfeffeeeeer?![]()
klobrille schrieb:Bissl Pfeffeeeeer?![]()
Schonmal eine klobrille mit Augen gesehen? Anfänger!MTC001 schrieb:PFeffer in die augen tut sicher auch gut.
:eek3: Ahhhhhhh ja ...AAAAber am Montag abend zieh ich ihn mir voll rein
Es gab noch nie ein derart hohes Gemeinschaftsgefühl, wie in diesem Thread. Eine Schließung wäre Ketzerei!Ich geb dem Thread noch 5 Minuten dann ist er zu
klobrille schrieb:Dafür stehe ich mit meinen Namen.
klobrille schrieb:Es gab noch nie ein derart hohes Gemeinschaftsgefühl, wie in diesem Thread. Eine Schließung wäre Ketzerei!
Ich appeliere an die Mods: DER THREAD MUSS AUFBLEIBEN! Dafür stehe ich mit meinen Namen.