Allgemeiner Nachtschicht War Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Weiß einer Warum die Ranks runter gehen? ich hab 4 Stufen verloren :cry:

@coke sehr witzig :( ich mochte meinen Rank! :(

Ich glaub, die drehen so lang an der Schraube, bis Sasuke nicht mehr Enlighted ist.

NIN-KIDD schrieb:
Jetzt bald gibt es Mittags Thread (für tee Trinker)
Den Harcore War Thread.

Der Nin-Gamer War Thread

usw.

:P

wo bleibt der Hentai WAR-thread? :(
und, worüber sollen wir hier reden? ich schaue gerade Air America und brauche andere unterhaltung ;)

solid2snake schrieb:
und, worüber sollen wir hier reden? ich schaue gerade Air America und brauche andere unterhaltung ;)

Ich schaue mir gerade einen Film von Sony Pictures an... Columbia halt.
Ich schäme mich :neutral:

solid2snake schrieb:

Dafür sind nicht genug Leute so niveaulos wie du und schaun den ganzen Tag Hentais ;P

Nerazar schrieb:
Ich schaue mir gerade einen Film von Sony Pictures an... Columbia halt.
Ich schäme mich :neutral:

OMG... Du weißt schon, dass wir andern uns jetzt auch schämen müssen, weil wirs wissen??? Wir sind sozusagen Mittäter :(

sebi88 schrieb:
Dafür sind nicht genug Leute so niveaulos wie du und schaun den ganzen Tag Hentais ;P

hey, auch bei Hentais gibt es feine abgrenzungen ;)
ich stehe mehr auf die geschmackvollen und natürlichen Hentais, nix mit ausgefallen spielchen.

MTC001 schrieb:
Ich finde das Ding schlicht überteuert, bzw hätte das die einzige Xbox 360 sein sollen vom Launch weg :)
will jetzt nicht wieder die diskusion anfangen ob sie sinnvoll ist oder nicht. will nur wissen ob jemand schon was gehört hat. mehr nicht. und coke( oder wars jemand anders) hat ja gesagt das amazon noch keinen Termin hat. also wirds einfach blind geraten worden seinb eim onlineshop.

BTT wo läuft air america? :-D

Dosman schrieb:
will jetzt nicht wieder die diskusion anfangen ob sie sinnvoll ist oder nicht. will nur wissen ob jemand schon was gehört hat. mehr nicht. und coke( oder wars jemand anders) hat ja gesagt das amazon noch keinen Termin hat. also wirds einfach blind geraten worden seinb eim onlineshop.

BTT wo läuft air america? :-D

VOX

und es war nur amazon.at, bei de war ich zu faul zum schaun.

Die sagen halt nur, dass sie das Ding noch nicht haben. Releasetermin war nirgends zu sehen.

coke501(tm) schrieb:
VOX

Die sagen halt nur, dass sie das Ding noch nicht haben. Releasetermin war nirgends zu sehen.

na eben, das wollt weich wissen

so und jetzt *auf Vox umschalt* :angst:

ist echt geil wenn man 2.5m von nem 7zoll lcd weit weg sitzt. :lol:

coke501(tm) schrieb:
VOX

Sagmal, coke, bei euch in Lendorf gibts doch ne Kaserne... da war ich mal :blushed:

MTC001 schrieb:
Sagmal, coke, bei euch in Lendorf gibts doch ne Kaserne... da war ich mal :blushed:

Nö, da warst du nicht. Das istn anderes Lendorf, ein Ortsteil in Klagenfurt, wo die Kaserne ist.

In meinem Lendorf werden Bundesheerler bestenfalls geduldet, wenn irgendwo ne Kuh gerettet werden muss ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom