Allgemeiner Nachtschicht War Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Da der Frühstücksthread nun für die Frühaufsteher hier bis zu 230 Seiten lang wurde, finde ich, dass es an der Zeit ist, mal die Eulen unter uns zu bedienen, Frühaufsteher sind eh wiederlich...

Also bitte an die Forenregeln halten, nicht(oder wenig) Spammen und brav bleiben, dann gibts den Thread vielleicht in ner Stunde noch.

Regeln:

Gepostet sollte hier erst ab 21:00 Uhr werden, da fängt schließlich die Dämmerung/Nachschicht an. Ab 9 Uhr Morgens bitte wieder in den normalen War Thread. Vielleicht können wir ja sogar ne nette Stammrunde zusammen bringen, war beim Frühstücksthread ja auch teilweise schon so :)

PS: wäre super wenn ein Mod die Zeit hätte diesen Thread von 9-21 Uhr im Lock zu halten, weiß das ist wohl relativ viel verlangt aber das würde das Chaos, das im Frühstücksthread entstanden ist sicher vermeiden!

Gute Idee auch nen Nachtschicht-Thread aufzumachen. Werde mal versuchen öffters hereinzuschauen

MTC001 schrieb:
PS: wäre super wenn ein Mod die Zeit hätte diesen Thread von 9-21 Uhr im Lock zu halten, weiß das ist wohl relativ viel verlangt aber das würde das Chaos, das im Frühstücksthread entstanden ist sicher vermeiden!

Ja leider wurde es in der letzten Zeit etwas schwieriger, da einige Leute sich in den gediegenen Frühstücksthread verirrt haben, die dort nichts zu suchen hatten! LLeider kann man die ja nicht ausperren! :(

Hmmm.. Nachdem TM den Warthread ja abgeschlossen hat... Müssen(/sollen/dürfen) wir unsere Spamorgien jetzt hier feiern??

Jetzt bald gibt es Mittags Thread (für tee Trinker)
Den Harcore War Thread.

Der Nin-Gamer War Thread

usw.

:P

NIN-KIDD schrieb:
Den Harcore War Thread.

Der Nin-Gamer War Thread

usw.

Den Non-Gamer War Thread

Den Edelgrill War Thread

Den Düsenstaubsauger War Thread

coke501(tm) schrieb:
Hmmm.. Nachdem TM den Warthread ja abgeschlossen hat... Müssen(/sollen/dürfen) wir unsere Spamorgien jetzt hier feiern??
Lieber mal ein bischen zurück halten.

Was sagt ihr dazu. Hab in nem Onlineshop bei der Elite nen erscheinungsdatum gesehen, 01.07.2007. Könnte das möglich sein. Gibts da irgendwelche durchgesickerten Infos ? Kann natürlich auch einfach geraten sein, aber wäre echt cool. und wenn dan noch mit 65nm noch besser. so un d jetzt muss ich eine rauchen.

NIN-KIDD schrieb:
Den Harcore War Thread.

Der Nin-Gamer War Thread

usw.

Nö, so schlimm wirds wohl nicht werden. War halt so, dass der Frühstucksthread zumindest am Anfang sehr viel entspannter war, als der Warthread.

Was soll das denn hier?Nachts wird nicht gekämpft :neutral:

Dosman schrieb:

Was sagt ihr dazu. Hab in nem Onlineshop bei der Elite nen erscheinungsdatum gesehen, 01.07.2007. Könnte das möglich sein. Gibts da irgendwelche durchgesickerten Infos ? Kann natürlich auch einfach geraten sein, aber wäre echt cool. und wenn dan noch mit 65nm noch besser. so un d jetzt muss ich eine rauchen.

Ich finde das Ding schlicht überteuert, bzw hätte das die einzige Xbox 360 sein sollen vom Launch weg :)

Dosman schrieb:

Hmmm... Amazon hat noch kein Datum

MTC001 schrieb:
Ich finde das Ding schlicht überteuert, bzw hätte das die einzige Xbox 360 sein sollen vom Launch weg :)

Jo die Core ist einfach nur Mist

Die Premium und die Elite sollten aber beide angeboten werden

Nerazar schrieb:
In Sparta schon!

Und ja, unsere Ranks fallen immer weiter, Darkness... schrecklich :(

Weiß einer Warum die Ranks runter gehen? ich hab 4 Stufen verloren :cry:

@coke sehr witzig :( ich mochte meinen Rank! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom