Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Was für eine Scheisse:

Und ja der Mai war angenehm, da fühlte ich mich in trügerisch guten temps zwischen 22 und 26 Grad recht wohl. Aber seit der zweiten Juniwoche war es einfach nur höllisch heiß, zwischen 32 und 40 Grad, jeden verdammten Tag und drinnen konnte ich die Temps am Ende nicht mal mehr unter 26 halten, absolut unausstehlich.

Mir ist am Ende der Kragen geplatzt und hab nen Klimatechniker bestellt, der schaut sich nächste Woche mein Haus an und montiert ne Woche drauf die Anlage.

Denn let's face it, diese Dreckstemperaturen gehen nicht mehr runter, letztes Jahr war grausam mit extrem hoher Luftfeuchte und dieses gibt's kaum luftfeuchte dafür ists noch viel heißer. Man kann halt auch nichts dran ändern und ist diesem Klimaterror ausgeliefert. Also ist die einzige logische Handlhng entweder nach Irland, Neuseeland oder Nordeuropa zu ziehen - oder sich eine Klima-Anlage zu besorgen. Anders kann man in diesem Scheiss Land nicht mehr überleben :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

nicht, dass man am ende zu dem schluss kommt, dass akws angesichts der jährlich steigenden temperaturen immer weniger effektiv werden, da man die flüsse nicht kochen sollte.

Wäre gut wenn es bis in den Februar mild bleibt und dann wieder ab März langsam rauf auf 20°. Entlastet den Geldbeutel bei den Energiekosten.

Was für eine Scheisse:

Und ja der Mai war angenehm, da fühlte ich mich in trügerisch guten temps zwischen 22 und 26 Grad recht wohl. Aber seit der zweiten Juniwoche war es einfach nur höllisch heiß, zwischen 32 und 40 Grad, jeden verdammten Tag und drinnen konnte ich die Temps am Ende nicht mal mehr unter 26 halten, absolut unausstehlich.

Mir ist am Ende der Kragen geplatzt und hab nen Klimatechniker bestellt, der schaut sich nächste Woche mein Haus an und montiert ne Woche drauf die Anlage.

Denn let's face it, diese Dreckstemperaturen gehen nicht mehr runter, letztes Jahr war grausam mit extrem hoher Luftfeuchte und dieses gibt's kaum luftfeuchte dafür ists noch viel heißer. Man kann halt auch nichts dran ändern und ist diesem Klimaterror ausgeliefert. Also ist die einzige logische Handlhng entweder nach Irland, Neuseeland oder Nordeuropa zu ziehen - oder sich eine Klima-Anlage zu besorgen. Anders kann man in diesem Scheiss Land nicht mehr überleben :goodwork:
Keine Sorge, das wird einer der kühlsten Sommer deines Lebens.

Keine Sorge, das wird einer der kühlsten Sommer deines Lebens.
Von mir aus kanns bald 45°C haben, muss nur einmal die Woche ins Büro und da plan ich nen kurzen Dienst ein mit 5h das geht dann gut. Klimamann war heute da, bekomme in den nächsten Tagen ein Angebot, werden doch 2 Außengeräte und 2 Innengeräte, macht am meisten Sinn, mal sehen was das am Ende kostet. Termin nächste Woche ging sich leider doch nicht mehr aus, wundert mich auch nicht, jeder will Erlösung bei diesen Temperaturen.

Nächste Woche gibts aber zum Glück ein ordentliches Tief und vermutlich nur noch 20-25°C Höchstwerte, passt dann gut und ab 17. hab ich dann Klimaschutz :banderas:

Zurück
Top Bottom