Zero Tolerance Allgemeiner Klima-Thread

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

Sowohl das Ignorieren/Abstreiten des menschengemachten Klimawandels als auch das Verhöhnen der Letzten Generation sind hier fehl am Platz.

Wenn ihr den Klimawandel als solches oder zumindest den Einfluss des Menschen nicht wahrhaben wollt, dann ist dies einfach der falsche Thread für euch. Uns ist hier eine zielgerichtete Debatte wichtiger, anstatt die Grundlagen erneut durchzukauen, zumal die etwaigen Erklärung oft ignoriert werden.

Bzgl. der Letzten Generation ist es ähnlich gelagert. So könnt ihr deren Maßnahmen und die Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Diskurs besprechen. Wenn es euch aber nur darum geht, auf die Mitglieder mit dem Finger zu zeigen und diese auszulachen, ist dies ebenfalls der falsche Thread.

Bin letztens den BMW iX 50 ein WE gefahren - Machte Spaß, aber optisch ist das Auto, wie im Grunde alle E-Modelle eine Katastrophe.
Gerade mal die Google-Bildersuche bemüht, weil ich dachte, so schlimm kann ein BMW doch eigentlich nicht aussehen... aber... naja. "Katastrophe" trifft es schon ganz gut :D

Wenn dich Meinungen von fiktiven Figuren und Promis so beeindrucken und beeinflussen gibt's hier ein Werbevideo mit Keanu Reeves
:tingleawe:

Es war eine hypothetische Aussage zu einer fiktiven Person und was die wohl denken könnte :ugly:

Und das Prominente diese Wagen und andere Gegenstände vor die Türe gestellt bekommen und dann ihr Wohlwollen zu dem überlassenen Objekt verlauten lassen, ist auch Bestandteil der Werbeindustrie und ein wahrlich sehr alter Hut.

Ich bin zwar keiner dieser Promis, aber ein langjähriger und guter Kunde und selbst mir werden diese Wagen immer sehr frühzeitig zur Probe angeboten. Da reicht ein normaler Servicetermin wie letztens wo man mir einen X7 aufdrängen wollte. :ugly: Die Sonne schien und ich nahm einen Z4 40i - Ein Wucht, ein Sound und ein bisschen Erinnerung an frühere Zeiten als ich nur diese Fahrzeugklasse fuhr.

Es war eine hypothetische Aussage zu einer fiktiven Person und was die wohl denken könnte :ugly:

Und das Prominente diese Wagen und andere Gegenstände vor die Türe gestellt bekommen und dann ihr Wohlwollen zu dem überlassenen Objekt verlauten lassen, ist auch Bestandteil der Werbeindustrie und ein wahrlich sehr alter Hut.

Ich bin zwar keiner dieser Promis, aber ein langjähriger und guter Kunde und selbst mir werden diese Wagen immer sehr frühzeitig zur Probe angeboten. Da reicht ein normaler Servicetermin wie letztens wo man mir einen X7 aufdrängen wollte. :ugly: Die Sonne schien und ich nahm einen Z4 40i - Ein Wucht, ein Sound und ein bisschen Erinnerung an frühere Zeiten als ich nur diese Fahrzeugklasse fuhr.
Scheint für dich normal zu sein, bei Entscheidungen sich zu fragen, was fiktive Charaktere denken würden. Würde ich persönlich ja nicht machen und finde das ziemlich seltsam :kruemel:

Scheint für dich normal zu sein, bei Entscheidungen sich zu fragen, was fiktive Charaktere denken würden. Würde ich persönlich ja nicht machen und finde das ziemlich seltsam :kruemel:

Klar, dass tue ich immer und frage mich gerade: Was würden der Road Runner oder Speedy Gonzales von diesem 18 Sekunden von 0 auf 45 Gefährt halten?
Das kann sowas von entscheidet bei meiner nächsten Entscheidung sein :coolface:

Die Kapazitäten für die Geräteinstallation in 2022 sind schon seit Monaten ausgeschöpft.
Der Fachkräftemangel bremst die Klimarettung hier extrem aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Benz - Jedem Autokenner durch ihr uraltes Markenzeichen, die Doppelniere ein Begriff. :coolface:

Qv0Aemy.jpg

Für ein besseres Klima darf sich auch nicht jeder einsetzen.

Die Musikerin Ronja Maltzahn aus Münster wollte am 25.03.2022 bei einer großen Demonstration von -Fridays for Future- in Hannover auftreten.
Doch jetzt haben die Klima-Aktivisten den Auftritt der 27-Jährigen abgesagt.

Der Grund: Die weißen Dreadlocks der Musikerin.

Zitat aus der Absage: "Für uns nicht vertretbar ist eine weiße Person mit Dreadlocks. Weiße Menschen sollten keine Dreadlocks tragen!"

Sie habe aber bis Freitag Zeit, sich die Haare abzuschneiden, wenn sie auftreten wolle...

Gut das ich keine Dreadlocks trage sonst käme die FFF-Frisurpolizei :coolface: Diese Heuchler

Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Benz - Jedem Autokenner durch ihr uraltes Markenzeichen, die Doppelniere ein Begriff. :coolface:

Qv0Aemy.jpg

Für ein besseres Klima darf sich auch nicht jeder einsetzen.

Die Musikerin Ronja Maltzahn aus Münster wollte am 25.03.2022 bei einer großen Demonstration von -Fridays for Future- in Hannover auftreten.
Doch jetzt haben die Klima-Aktivisten den Auftritt der 27-Jährigen abgesagt.

Der Grund: Die weißen Dreadlocks der Musikerin.

Zitat aus der Absage: "Für uns nicht vertretbar ist eine weiße Person mit Dreadlocks. Weiße Menschen sollten keine Dreadlocks tragen!"

Sie habe aber bis Freitag Zeit, sich die Haare abzuschneiden, wenn sie auftreten wolle...

Gut das ich keine Dreadlocks trage sonst käme die FFF-Frisurpolizei :coolface: Diese Heuchler

Rassisten :nix:

Man glaubte ja nicht das es stimmt - FFF hat es aber nochmals bestätigt.

Haare ab und man entspricht den Vorstellungen der Veranstalter!
Das ist ein Trend aus den USA, den wir natürlich gerne importiert haben. Kann mich noch an wilde Diskussionen im resetera Forum erinnern -als auch auf Twitter, als Nintendo sich wegen der "Space Buns" Frisur in Animal Crossing rechtfertigen musste, weil die angeblich nur dunkelhäutige Charaktere tragen dürften :fp:

Hat der Customer Support recht souverän gelöst:

Das ist ne gefährliche Logik. Man könnte dann auch Schwarzen vorschreiben was sie tragen sollen.

Ja und soviele andere, die sich eindeutig im linken spektrum bewegen. Es ist schon was dran, wenn man sagt, dass der größte Feind des ganz linken spektrum das ganz linke spektrum ist. Aber einem gewissen level geht es nur noch darum wer woker ist.
So schlimm ist es jetzt auch nicht. Man kann durchaus den Gedanken hinter der Forderung sehen, muss aber halt wirklich die Kirche im Dorf lassen.
Aber ja, es treibt teilweise ulkige Blüten. Eine PoC Bekannte hat mir mal vorgeworfen positiven Rassismus zu vertreten, weil ich Eddie Murphy in den 80ern und 90ern als perfekt besetzten "ulkigen Quotenschwarzen" bezeichnet habe. Filme und Serien casten ja teilweise heute noch so. Quoten POC/Dicker Best Friend usw., kennt jeder. Gab ja auch den Quoten Weißen in z.B. Alle unter einem Dach.
Da steht man dann als ziemlicher Linker plötzlich ziemlich blöd da und diskutiert dagegen an. Wobei hier tatsächlich einfach was in den falschen Hals bekommen wurde.

Zurück
Top Bottom