Allgemeiner Gamewars Diskussionthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerade KA. aber es gab spiele die erst only und dann multi wurden (geht in beide richtungen)

360 only = Multi
Ps3 only = multi

ja, aber du hast behauptet, dass M$ Multis zu Onlys machte....stimmt aber nicht. Genauso wenig wie es Sony macht.

Und das oben genannte zeigt einfach nur die Multi Gen.

ja, aber du hast behauptet, dass M$ Multis zu Onlys machte....stimmt aber nicht. Genauso wenig wie es Sony macht.

Und das oben genannte zeigt einfach nur die Multi Gen.
nein M$ macht multis zu onlys bzw zeitonlys :P

Und im Falle von FF Onlys zu multis^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Darji sich da oben gerade derbst selber widerlegt und widersprochen hat`? :oops:

Kann es sein, dass Darji sich da oben gerade derbst selber widerlegt und widersprochen hat`? :oops:
äh nein?^^

Er meinte, Spiele die erst Multi waren und dann nur noch 360 only.

Daraufhin sagte ich kA aber es gab spiele, die erst 360 only waren (erkauft?) und dann multi. Und Spiele, die erst PS3 only waren und dann Multi waren (FFXIII z.B.)

Er meinte, Spiele die erst Multi waren und dann nur noch 360 only.

Und du meintest Spiele die erst Multi waren und dann PS3 Only :ugly:

Gibts bei beiden Parteien nicht soweit ich weiss :ugly:

Daraufhin sagte ich kA aber es gab spiele, die erst 360 only waren (erkauft?) und dann multi (Bioshock z.B.). Und Spiele, die erst PS3 only(erkauft?) waren und dann Multi waren (FFXIII z.B.)

fixed
der gerechtigkeitshalber

@tnt

:ugly:

Du wolltest mit dem Beitrag sagen, dass M$ Multi SPiele only machte, hast mir aber noch immer keins genannt, sondern abgeschwenkt. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom