Allgemeiner GamePro Pressfehler oder Einzelfall?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

hab mir heute endlich die neue Gamepro gekauft, und nicht weiter angeschaut, bis ich zu hause war.
Da will ich die lästige Papierhülle in der die DVD drin ist, wegreissen, und was muss ich bemerken?

Die DVD wurde anscheinend in den Klebeeinband miteinpresst/geklebt, was auch immer.
So ist eine Seite der DVD etwas abgeschnitten, nur leicht, aber es sieht trotzdem nicht sehr schön aus.
Da bis auf die Bonus-Videos eigentlich alles geht, ist mir der Umtausch zu aufwendig, aber es würde mich itneressieren, ob ich der einzige mit diesem FEhler bin, kann doch eigentlich nicht sein,denk´ich mir,

cya,
Fauli

Also mir mir tritt der Fehler nicht auf, anber das Baphomets Fluch 3 Video fehlt leider! :(

meine sah auch aus wie in pappe gepresst hab sie aber erst gereinigt bevor ich sie abgespielt hab - lief einwandfrei.

Die Gamepro-DVDs sind Müll!

Von 5 Heften die ich gekauft habe, waren 2 DVDs unbrauchbar, da nicht gelaufen..... (und dafür zahlt man dann 6 Euro....) :rolleyes:

by
Phoenix

ich hatte eine mal 5 mal umtauschen müssen bis ich eine funktionierende hatte

Also ich hatte bei allen Ausgaben die ich kaufte keine Einzige dabei gehabt die irgendwie kaputt war

Die DVD's von der Gamepro sind für mein PC DVD Laufwerk der Tod. Da laufen die nur sehr schwehrlich drauf. Aber auf meinem normalen DVD Player laufen die einwandfrei.
Ein Umtauschproblem hatte ich noch nie.

Hoho, ich hör zwar immer, dass man sich die Gamepro nur wegen der DVD zulegen soll, aber scheinbar läuft sie doch nicht allzu einwandfrei... :hmpf:

Wie ich schon immer sagte: SCHEISST AUF DIE GAMEPRO UND DIE GAMESTAR!

Papa_Noah schrieb:
Hoho, ich hör zwar immer, dass man sich die Gamepro nur wegen der DVD zulegen soll, aber scheinbar läuft sie doch nicht allzu einwandfrei... :hmpf:

Wie ich schon immer sagte: SCHEISST AUF DIE GAMEPRO UND DIE GAMESTAR!

:shakehead:

Wenn du schon Gamepro und Gamestar scheiße findest, was
ist dann erst mit den anderen? Zur Zeit sind die beiden
einfach Referrenz - auch bei den Heft DVDs.

Ich schau mir die GP DVD immer auf meinem Computer an
und bisher läuft sie eigentlich ganz gut, bis auf ein paar
kleine Fehler (siehe oben), aber die GP ist ja auch
noch nicht sehr alt, sollte sich also noch bessern.

Und vom Inhalt her ist die Gamepro sowieso um Lichtjahre
besser als Maniac und co.

Wie bitte??????????

Gamepro und Referenz??? LOL :lol: :lol: :lol: :lol:

Meiner Meinung nach ist die DVD der einzige Kaufgrund gewesen, sich die mal zu holen. Die Gamepro ist von den Tests und Einschätzungen her meiner Meinung nach auf dem Niveau von Bravo ScreenFun und Computer Bild Spiele. Die Komplettlösungen sind in der Gamepro allerdings gar nicht schlecht, obwohl ich sowas eigentlich nie benutze, ausser vielleicht ich lese mir Tipps und Tricks durch, wie die OnlineTipps zu Socom in der letzten Ausgabe (im Laden gelesen).

Das inhaltlich mit riesigem Abstand beste Magazin ist doch sowieso die play, und wenn man ein Multiplatformmag haben möchte würde ich eher zur Man!ac als zur Gamepro greifen, da kann die DVD auch nichts mehr retten.

nasagoal schrieb:
Wie bitte??????????

Gamepro und Referenz??? LOL :lol: :lol: :lol: :lol:

Meiner Meinung nach ist die DVD der einzige Kaufgrund gewesen, sich die mal zu holen. Die Gamepro ist von den Tests und Einschätzungen her meiner Meinung nach auf dem Niveau von Bravo ScreenFun und Computer Bild Spiele. Die Komplettlösungen sind in der Gamepro allerdings gar nicht schlecht, obwohl ich sowas eigentlich nie benutze, ausser vielleicht ich lese mir Tipps und Tricks durch, wie die OnlineTipps zu Socom in der letzten Ausgabe (im Laden gelesen).

Das inhaltlich mit riesigem Abstand beste Magazin ist doch sowieso die play, und wenn man ein Multiplatformmag haben möchte würde ich eher zur Man!ac als zur Gamepro greifen, da kann die DVD auch nichts mehr retten.

Dann zeig mir mal ne Zeitschrift, die fairer und besser testet!

Ich hab schon viele Video Game Mags gelesen, aber die Leute
bei der Gamepro sind immer noch am besten.

Im Gegensatz zur Screenfun oder der Computer Bild Sp.
fallen sie nicht auf Hypes rein, und bisher haben sie noch
nie zu hoch bewertet.

Und die DVD? Wie schon gesagt, bis auf ein paar kleine Fehler
passt sie, ich bin auf jeden Fall zufrieden.

Zurück
Top Bottom