Allgemeiner GamePro Pressfehler oder Einzelfall?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das geschieht euch IE-Nutzern eh recht, surft nur weiter mit dem Müll mit Opera passiert nix :P

Ahoi,

wieso sollte ich das gewesen sein?

tststs

cya,
Fauli

Ich finde die gamepro schon gut, aber die dvds sind nicht immer gut. es sind schon 2 bei mir nicht gegangen, aber seit 3!? Ausgaben sind die blöden Pappkarten weg.

soul_dance schrieb:
..........................

Im Gegensatz zur Screenfun oder der Computer Bild Sp.
fallen sie nicht auf Hypes rein, und bisher haben sie noch
nie zu hoch bewertet.

...................................................

Die GamePro hat Brute Force im Preview mit Genial eingestuft und mit Halo gleichgesetzt. Aber das Spiel konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Fox schrieb:
soul_dance schrieb:
..........................

Im Gegensatz zur Screenfun oder der Computer Bild Sp.
fallen sie nicht auf Hypes rein, und bisher haben sie noch
nie zu hoch bewertet.

...................................................

Die GamePro hat Brute Force im Preview mit Genial eingestuft und mit Halo gleichgesetzt. Aber das Spiel konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Schon richtig, aber das BF Preview hat damals einer gemacht,
der grad dazugekommen ist und dass BF nicht der
erwartete Halo-Killer geworden ist, ist wohl
eher Schuld der Entwickler. ;)

bei brute force haben sie aber schon eine zu niedrige wertung gegeben.
ich meine so wie der typ (kai) das game gezockt hat kann es ja keinen spass machen (einfach nur rumlaufen und ballern ballern ballern)
er hat ja gesagt das er es im normalen schwierigkeitsgrad gezockt hat. ich habs auf schwer durchgespielt und da ist weitaus mehr taktik gefordert.

ansonsten bis auf kleine ausnahmen ist die gamepro aber eines der besten multiplatform mags die ich kenne. :)

master chief schrieb:
ansonsten bis auf kleine ausnahmen ist die gamepro aber eines der besten multiplatform mags die ich kenne. :)

Unsinn! Gamespot und Edge sind die #1 Mags und danach Gamespy und IGN, dann kommt erstmal laaaaaaange nix, dann kommt vielleicht die gamepro :)

MTC001 schrieb:
master chief schrieb:

Unsinn! Gamespot und Edge sind die #1 Mags und danach Gamespy und IGN, dann kommt erstmal laaaaaaange nix, dann kommt vielleicht die gamepro :)

edge ist ja wohl ein witz von dir :lol: - ein magazin das gegen den strom testet nur damit sie etwas anders machen ist doch wirklich scheisse.

Zurück
Top Bottom