Allgemeiner Autothread

Scream

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2005
Beiträge
8.600
Hier kann zukünftig über sämtliche Autos diskutiert werden! :)
 
Porsche ist besser als BMW :D

24hPorsche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Revolutionäre, damit geht der andere Thread bestimmt unter. Stoppt die Revolution! :D
 
irgendwie gefällt mir der Panamera nicht, passt nicht zu Porsche, genauso wie der Cayenne...
 
Dito. Wobei ich generell nicht der Porscheliebhaber bin. Abschlagen würde ich zwar auch nicht, aber wenn ich das Geld mal hätte, denke ich nicht, dass ich mir einen zulegen würde.
 
Ich bin auch kein Porsche Fan, würde wenn ich das Geld hätte was anderes holen^^
 
Porsche ist schon was feines ...

Aber VW ist jetzt drauf und dran den gesamten Mythos zu zerstören :ugly:

Gestern ist der an uns auf der Autobahn vorbeigefahren... echt ein schönes Gefährt :)
2012_CLS550_23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann nutze ich mal den Thread hier. Letztens mal Mini Connect ausprobiert. iPhone per Kabel an das Navi anstöpseln,
App starten und schon hat man diverse Informationen aus dem Internet im Navi, man kann sich RSS Feeds, Twitter und Facebook Nachrichten im Navi anzeigen lassen,... auf dem iPhone sieht man diverse Infos zu dem Auto. Tankinhalt etc.

Insgesammt finde ich, dass man vor allem mit UMTS und Co bei Autos deutlich was machen könnte. UMTS Modul einbauen, dadurch Online Anbindung des Navis (für Updates und Co), Daten austauschen mit einem Server (Beschleunigungs- und Bremswerte - wie kann ich besser Sprit sparen? Gibt es bei Fiat glaube ich schon, da zieht man sich die Daten über eine Speicherkarte auf den Rechner),... gibt genug Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom