alles eine Frage der Objektivität!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
X schrieb:
*super-ernst-mode ein*
Aber eins muss ich dennoch zu Freeza loswerden: Deine Überheblichkeit aufgrund Deiner Postanzahl ist einfach nur anmaßend (statement aus dem geschlossenen Thread) - nur weil Du tausende von Beiträgen geschrieben hast, heißt das noch lange nicht, Deine Meinung hat mehr Gewicht als die eines anderen oder meiner Einer ist weniger wert, ein "Newbie" oder sonstwas - ich finde hier gibt es genug andere Leutz die sehr viel weniger gepostet haben und dennoch ein Niveau erreichen, daß bei weitem den Durchschnitt der Durchschnittsstammposter hier übersteigt. Allein durch diesen Kommentar hast Du dich praktisch disqualifiziert in meinen Augen als jemand der eine konstruktive Diskussion führen kann.
Tsk, also komm mir nicht mit deinen 5000 Posts, ich werde und kann nicht so viel posten, denn es geht mir um den Inhalt und nicht um die Anzahl...
Und jetzt sieh das nicht gleich als Affront an Deine Person Freeza, aber Überheblichkeit ist ein Laster.. (War das nicht eine der Todsünden?)
*super-ernst-mode aus*

[ironiemodusan]
Das ganze Forum wird dir gleich bestätigen das Freeza auch noch nie konstruktive Diskussionen geführt hat, er hat seine gesamten ca. 3500 Posts (nicht 5000) nur durch spamm erreicht wie du es ja schon selbst aufgedeckt hast!
[ironiemodusaus]

also echt ich weiss echt nicht wo dein Problem ist, zu der Überheblichkeit hab ich mich schon geäussert, und mir geht es genauso Inhalt über Anzahl aber ich nehm mal stark an das du bisher wohl nicht mehr als 20 meiner Posts gelesen hast und schon bereit warst ein Urteil über mich zu fällen!

oh man! geht es jetzt hier schon darum, wer hier der niveauvollsten Beitraäge macht ? man adrf doch wohl auch mal einfach nur das schreiben, was man will , solang es nihct gegen irgendeine regel verstößt!

ich finde nicht, dass Inhalt das wichtigste bei einem Beitrag ist, denn erstens ist weniger manchmal mehr, und zweitens, macht es auch spaßmit anderen über irgendwas sinnloses zu reden, enn man dabei spaß hat!

so hier ein Beispiel für einen sinnlosen Post.
bla bla bla bla pups gedöns, furz in die ecke, dann stinkt es da! tra la la!

UND????? bin ich jetzt wegen diesem Post hier ein schlechterer mensch?? bin ich deswegen jetzt in euren Augen ein Spamer, nur weil ihr diesen einen einzigen Post von mir gelesen habt und meien anderen 4000 nicht??
Werde ich jetzt gabannt?? Werde ich verwarnt??

Scheiße, ich bin ein Psychopat, neeeein :eek2: :angst:

Zurück
Top Bottom