ShinFreeza
L13: Maniac
- Seit
- 25 Sep 2001
X schrieb:*super-ernst-mode ein*
Aber eins muss ich dennoch zu Freeza loswerden: Deine Überheblichkeit aufgrund Deiner Postanzahl ist einfach nur anmaßend (statement aus dem geschlossenen Thread) - nur weil Du tausende von Beiträgen geschrieben hast, heißt das noch lange nicht, Deine Meinung hat mehr Gewicht als die eines anderen oder meiner Einer ist weniger wert, ein "Newbie" oder sonstwas - ich finde hier gibt es genug andere Leutz die sehr viel weniger gepostet haben und dennoch ein Niveau erreichen, daß bei weitem den Durchschnitt der Durchschnittsstammposter hier übersteigt. Allein durch diesen Kommentar hast Du dich praktisch disqualifiziert in meinen Augen als jemand der eine konstruktive Diskussion führen kann.
Tsk, also komm mir nicht mit deinen 5000 Posts, ich werde und kann nicht so viel posten, denn es geht mir um den Inhalt und nicht um die Anzahl...
Und jetzt sieh das nicht gleich als Affront an Deine Person Freeza, aber Überheblichkeit ist ein Laster.. (War das nicht eine der Todsünden?)
*super-ernst-mode aus*
[ironiemodusan]
Das ganze Forum wird dir gleich bestätigen das Freeza auch noch nie konstruktive Diskussionen geführt hat, er hat seine gesamten ca. 3500 Posts (nicht 5000) nur durch spamm erreicht wie du es ja schon selbst aufgedeckt hast!
[ironiemodusaus]
also echt ich weiss echt nicht wo dein Problem ist, zu der Überheblichkeit hab ich mich schon geäussert, und mir geht es genauso Inhalt über Anzahl aber ich nehm mal stark an das du bisher wohl nicht mehr als 20 meiner Posts gelesen hast und schon bereit warst ein Urteil über mich zu fällen!