Alle Sterne weg, Account gelöscht!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Habt ihr es auch schon bemerkt? Auf der deutschen Nintendo Seite wurden einfach fast alle Accounts gelöscht und somit natürlich auch die ganzen Sterne! Das ist so eine riesenfrechheit von Nintendo! Ich hoffe, das ist nur ein technischer Fehler! Ich hatte über 4000 Sterne, und jetzt so ein scheiss! Man, regt mich das auf! Ist es bei euch auch so?

ganon1947 schrieb:
Bei mir sind alle Sterne noch da :)

Kontaktier doch einfach mal Nintendo.

Hab ich schon! Scheint aber ein Massenphänomän zu sein. Wenn man da nämlich ins Community geht, sind fast alle User "unknown"...

wie schön ich existiere angeblich auch nicht O.o
alle meine 8000 sterne sind also nun weg? Boah >-<

Hoffe mal, dass das ein temporäes Problem ist. Darf gar nicht dran denken wenn die 11000 Sterne weg wären :evil:

ICH AUCH!!!!!
Jetz hatte ich fast wieder 5000 Sterne und jetzt >_>

Ich hab Nintendo auch gleich angeschrieben...hoffentlich nur ein Fehler und nix, was man nicht wieder rückgängig machen kann *bet*

Oh wat? Ma nachschauen, gut dass ich erst vor kurzem Angefangen hab die Dinger zu sparen.

zum glück hab ich mir vor kurzem schon mein yoshishirt geholt. :3

aber is echt ziemlich scheiße, wenn man bedenkt was für nen wert die sterne haben o.O*

Vielleicht ist blos ne Database gecrashed, keine Sorge, in 90% der Fälle gibt es Backups.

Das hoffe ich natürlich für euch :/

Mein Zweitaccount ist komischwerweise nicht betroffen (obwohl ich den nie benutze und da auch kaum Sterne drauf sind)! Boah, ab jetzt werde ich nie wieder meine Sterne direkt in der Seite gutschreiben lassen. Ist ja wie der russische Roulette! Ne, wenn ich spätestens morgen nicht meine Sterne da sehe, raste ich aus! :x

Ich war vor Wochen drauf, da haben die angekündigt, die User zu löschen, die seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Seite waren. Vielleicht ist bei der Aktion was schief gelaufen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom