Alle lohnenswerten Wii Games in dieser Gen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Da nach der Ankündigung der Wii U der Preis der Wii auf dem Gebrauchtmarkt gefallen ist, habe ich mich entschlossen mir und meiner freundin (wieder) eine zuzulegen.

Ich möchte euch mal bitten mir zu sagen welche games sich wirklich lohnen (ich mein es ernst, keine durchschnittskost, denn die konkurenz auf der playse ist groß ;))

bisher habe habe ich gedacht an:

-Mario Bros Wii
-Mario Galaxy 1+2
-Donkey Kong
-Zelda Skyward Sword
-Xenoblade evtl.
-Last Story
-Mario Kart
-Smash
-Muramasa evtl.
-Resi Railshooter (nicht wirklich gut, aber bin fan der reihe)

habt ihr noch was zu ergänzen?

Metroid Prime Trilogy und die beiden besten Resis aka Remake und Zero würden mir da jetzt noch spontan einfallen.

-Sonic Colours (für mich bestes 3D Sonic)
-Red Steel 2
-Sin and Punishment 2
-House of the Dead Overkill
-Fragile Dreams
-Silent Hill Shattered Memories
-Little Kings Story
-Another Code R
-Metroid Prime Trilogy
-Metroid Other M
-Punch-Out
-A Boy and His Blob
-Pandoras Tower
-Go Vacation (geniales Multiplayer Game)
-Wii Sports Resort
-Rhythm Heaven
-Super Paper Mario
-Wario Land Shake It
-Kirbys Adventure Wii
-No more Heroes 1+ 2
-Final Fantasy Crystal Bearers

Edit: habe mal das meiste aufgeschrieben, schaue noch Videos oder lese Eindrücke der Spiele die dich vielleicht interessieren aus der Liste!!

von deinen aufgelisteten sind alle super, vor allem Xenoblade, die Galaxy Teile und Skyward Sword :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Geheimfavorit: The Godfather - Blackhand Edition.
Nie in Deutschland erschienen, bekommt man aber noch gebraucht aus England.

@style
hast du schon die wii?
ansonsten würde ich einige titel aus deiner liste verkaufen.

Zu den bereits aufgelisteten würde ich noch ergänzen:

- Donkey Kong Jungle Beat
- Pikmin 1 und 2
- Mario Party 8 und 9

paper mario
excitetruck (wie gerne hätte ich excitebugs)
warioware
kirby´s epic yarn
mario kart wii
Link's Crossbow Training
endless ocean
boom blox

Es ist schwer da noch etwas hinzuzufügen:
-Resident Evil 4 Wii-Edition! (beste Version, auch wenn es nicht exklusiv ist)
-Monster Hunter Tri

(noch lohnenswert:)
-Bit.Trip Complete (für Fans dieses Genres)
-Tales of Symphonia Dawn of the new World
-Trauma Center 1+2 (auch wenn sie teilweise frustierend sind)

Fire Emblem fand ich sehr geil.
Ja, Fire Emblem: Radiant Dawn ist sehr zu empfehlen. Allerdings ist es eine Fortsetzung von Path of Radiance, einem GameCube Spiel. Dies sollte dich aber nicht abschrecken, da das Spiel ein ziemlich gutes ingame Lexikon besitzt, das die meisten Dinge gut erklärt. :)

Ich würde jedem Spieler, der etwas mit Horror anfangen kann, ausserdem noch Project Zero 2: Wii Edition ans Herz legen. :)

Gab schon ein paar nette Games, aber lohnenswert fand ich nur:

Mario Galaxy 1 + 2
Donkey Kong Country Returns
Zelda TP (wobei das eher ein Cubespiel war und ohne das Gefuchtel eh mehr Spaß gemacht hat)
Metroid Prime Trilogy (die einzigen Spiele, wo ich die Wii Steuerung gelungen fand)

Ja, und das wars auch schon. Alles Spiele, die man mal gezockt haben sollte, aber bei Weitem nicht die Klasse ihrer Vorgänger auf den alten Konsolen erreicht haben. Mario Galaxy war schon sehr gut, aber an Mario 64 kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Zelda TP hat auch nicht die Perfektion eines OoT. Ja, ich fand sogar Wind Waker besser!

Also auf jeden Fall Metroid Prime Trilogie , Resi 4 Wii Edition , Little Kings Story, Pandoras Tower, Prince of Persia- Sand der Zeit, Smash Brothers Brawl, Monster Hunter Tri, Project Zero 2 Wii, Fire Enblem, Sonic Colours, Sin and Punishment 2, Pikmin 1 u 2 ( profitieren extrem von der Steuerung), Scarface twiy ( unbingt Uk Version )

Je nach Geschmack vieleicht noch mickey Epic, Klonoa, Kirby udmg, Kirby Wii, Fragile Dreams, Silent Hill SH, Bully , Rune Factory Frontier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom