TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jubei schrieb:Was ist denn z.B. mit Rygar, EverQuest Online Adventures, Dark Cloud 2, Breath of Fire: Dragon Quarter, Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness, Tenchu: Wrath of Heaven, Zone of the Enders: The 2nd Runner, DYNASTY WARRIORS 4 etc.
Quantitativ wird die PS2 zwangsläufig die Nase vorne haben! Die Frage ist jedoch ob in der Qualität auch auf so hohem Niveau gespielt wird, Titel wie Lara Croft und Rygar lassen mich daran zweifeln, das sind Titel die sonst Multi wären aber halt nicht portiert werden, Multititelqualität ist unwichtig finde ich.
Naja wie auch immer ist halt Geschmackssache, für mich kommt ans 2003 Cube Release nichts ran[schließlich kommen jetzt endlich die games, wegen denen ich den cube vor gut nem halben jahr gekauft habe, RE0, MP, Zelda,...], auch wenn 2003 auch einige intressante PS2 games dabei sind, es sind für mich eben nicht so viele wie am Cube.
Oder kaufst du dir etwa die games die du aufgezählt hast alle? Ich jedenfalls schon, bis auf Harvest Moon[statt dem Titel kann man ja Animal Crossing einsetzen]...

.
.
. Alle anderen Games können mir eigentlich gestohlen bleiben
. Aber we'll see