Alle gegen Zalda und MEtroid

ich liebe alle genres, wenn gute spiele erscheinen. ich liebe halo, liebe animal crossing, liebe monkey ball, pikmin, splinter cell, resident evil, eternal darkness, zelda usw.

ich klinke mich jetzt hier aus. der cube hat das bessere lineup, beide haben ein geiles. der gba übrigens auch. in meinen augen hat die ps2 das schwächste.

also, werdet einfach glücklich, auch ohne diesen thread :)

@Jubei

Also jetzt mch mal net so den Dicken hier. ;)

Apex:Könnt was werden,aber nie so gut wie GT3!
SW:KOTOR:Shit Grafik,wird wohl auch nen shit game!
Panzer Dragoon Orta:Wird wohl nen 85% Titel.Aber man hat keine Bewegungsfreiheit.Aufwachen,es wird das Jahr 2003 geschrieben.
Murakumo:Shit.Schlechte Bewertungen aus Japan.
Ninja Gaiden:Wird sicher nen HIT!!!
Tao Feng:*würg*
Halo2:Wer dagegen was sagt,dem beiß ich die Eier ab. ;)
CORE:Kenn ich net.
Sudeki:Sieht schlecht aus.Könnte was werden.
DOOM3:Gefällt mir net.
Dino crisis3:Irgendwie komisch.Weltraum,Zukunft,Dinos?Ne mein Lieber.
Duality:Davon weiß man noch nichts!!!
Fable:B&W Macher versprechen zu viel.Mal schauen...
OTOGI:Durchschnitt
Psyconauts:SMS ist da wohl klar besser.Viel zu abgedreht.
Strident&Tork:Mach dich nicht lächerlich!
TFL Online:Wohl ziemlich gut,mehr wohl net.

@Jubei

Dan verkauf doch endlich deinen Cube.Das geht mir alles so auf die Eier. :shakehead:

El Barto schrieb:
[
Auf dem Cube gab´s dagegen letzes Jahr: SMS. Der Rest war Schrott.

resident evil
eternal darkness
starfox adventures
pikmin
beach spikers
star wars rogue leader
super smash brothers melee
wave race blue storm

alles nur schrott :-?

hast aber einen komischen geschmack ;)

b.d.Joe schrieb:
Ich hab sie eben schon seit dem Launch,Baby! :D
Deswegen:
GTA3--->letztes Jahr gekauft
J&D----->letztes Jahr gekauft
SH2----->Sorry,da gefällt mir Resi einfach besser.Wohl schon Geschmackssache.SH2 ist mir zu "abgedreht"
GTA:VC---->im November gekauft
R&C----->sicherlich gutes game,aber es ist eher für Anfänger.Nichts für mich.Hab sogar SMS leicht gefunden.

Du darfst mich echt net falsch verstehen EL_BARTO,auf der PS2 gabs im ersten Jahr so ein Lineup,das war das beste aller Zeiten(GT3,GTA3,J&D;DMC;SH2,BG:DA,...).Wenn ich mich noch an die Zeit mit GT3 erinnere.*schwärm* :) Gezockt ohne Ende.So ein Game hat mich noch nie gefesselt,außer OoT.Genial!!!
Aber dieses Jahr ist für MICH!!! die Luft raus.

Das Ding an meiner Liste (auch @shadowman) ist:
Ich bin ein Genrespieler.
Mich interessiert nicht, welches System oder welcher Hersteller das Game gemacht hat, nur dass es gut ist und dass es in mein Schema passt.
Ich zocke halt gern Action, JumpnRun, RPG und am PC Shooter und Strategie.
Autorennen, Sportspiele, Gesellschaftsspiele etc sind für mich komplett uniteressant, egal, ob da jetzt Nintendo oder sonstwas draufsteht.
Zudem ist meine Favliste auch so kurz ausgefallen, weil ich nicht die 1000 Topgames anderer Genres aufgezählt habe.
Auf der PS2 ist definitiv das meiste rausgekommen, aber im Gegensatz zu den Cube-Jüngern hier im Forum würde ich nicht 1080, Resident Evil, Mario Party 4 und Beach Spikers in einer Wantedliste haben, weil ich wie gesagt ausschliesslich nach Genre selektiere und nicht nach Hersteller.

Und Graphik ist für mich immer noch Nebensache. Darum geht nochmal ein herzliches :P :P an diejenigen, die GTA VC nicht gespielt haben, weil die Characters schlecht gemodelt sind und die Kanten flimmern.
Das erinnert mich immer wieder an alte PSX vs. N64 Zeiten "Guck mal, die PSX kann ja garnicht Filtern... Ieh, ein Riesenpixel"
*schnarch* Nintendofans werden sich nie ändern...

@Shadowman: :shakehead3: Lass mal solche Kommentare.

Na dann will ich auch mal meinen Senf abgeben:
Also 1.: Vergleicht mal das erste Jahr der PS2 mit dem ersten Jahr des GCN! Und was fällt euch auf?? Richtig! Die PS2 hatte nur ein gutes Spiel zu bieten:GT3. Und das nach fast einem halben Jahr!!
Punkt 2: Wenn ich mir nun die Realeseliste der X-Box ansehe(nur drüber hinwegkucke) kommen mir 80% der Spiele NICHT bekannt vor. Anders beim GCN: 1080, F-Zero, Resi, Mario Kart... jeder der sich nicht nur seit Erscheinen der PSX für Videospiele interessiert, kennt diese Spiele!
Nun 3: Animal Crossing: :) :rolleyes:
So, oder ähnlich war der Kommentar. Sagt mal Kinder gehts euch denn noch gut?? So ein Spiel werden sich die Spielentwickler von Sony (M$ lasse ich aussen vor, da sie eh nichts auf die Reihe bringen) nie ausdenken können. Es ist das innovativse Game der letzten Jahre, und da könnt ihr sagen wa ihr wollt. Alles was nicht wie GTA aussieht ist Schrott. Das ist bestimmt eure Meinung, oder? Nicht nur das GTA:VC dieses Jahr vom Action-Thron gestossen wird, es ist auch das billigste Addon zu einem Spiel!!
Zu Halo kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe, kann mir aber gut vorstellen wie es ist.
Also meiner Meinung nach steht das Jahr 2003 im Zeichen des GCN!!

Ich mag ja die Grafik von Vice City auch nicht so,da bin ich mit SC einfach zu sehr verwöhnt.Aber das Game bietet einen ungeheuren Spielspass und ewigen spass.Unzählige Missionen und Nebenaufgaben,Stunts und Päckchen,man hat viel zu tun.Und das sag ich als Cubler.

b.d.joe schrieb:
@Jubei

Also jetzt mch mal net so den Dicken hier. ;)

Apex:Könnt was werden,aber nie so gut wie GT3!
SW:KOTOR:Shit Grafik,wird wohl auch nen shit game!
Panzer Dragoon Orta:Wird wohl nen 85% Titel.Aber man hat keine Bewegungsfreiheit.Aufwachen,es wird das Jahr 2003 geschrieben.
Murakumo:Shit.Schlechte Bewertungen aus Japan.
Ninja Gaiden:Wird sicher nen HIT!!!
Tao Feng:*würg*
Halo2:Wer dagegen was sagt,dem beiß ich die Eier ab. ;)
CORE:Kenn ich net.
Sudeki:Sieht schlecht aus.Könnte was werden.
DOOM3:Gefällt mir net.
Dino crisis3:Irgendwie komisch.Weltraum,Zukunft,Dinos?Ne mein Lieber.
Duality:Davon weiß man noch nichts!!!
Fable:B&W Macher versprechen zu viel.Mal schauen...
OTOGI:Durchschnitt
Psyconauts:SMS ist da wohl klar besser.Viel zu abgedreht.
Strident&Tork:Mach dich nicht lächerlich!
TFL Online:Wohl ziemlich gut,mehr wohl net.

Ich bin aber dick. :) Wenn Du Strident als *lächerlich* abtust....tust Du mir leid :)

Jubei schrieb:
Es gibt ja gute Titel. Nur halt viel zu wenige!

wie viele games spielst du eigentlich im monat :-?

ich kauf im jahr so ca. 12-15 games (pc + gc) das reicht mir bzw. mehr zeit habe ich nicht zu gamen.

mit der kombination pc + gc ist mein spielegeschmack bestens abgedeckt!

also für cube hab ich nur 2 games und hab ihn seit september, hab resi und sms, für xbox hab ich 7 games da wird im moment das spieleangebot besser abgedeckt! und die box ist erst seit dem 28. 12. bei mir zu haus!

resident evil
eternal darkness
starfox adventures
pikmin
beach spikers
star wars rogue leader
wave race blue storm

von den titel hat mich auch nur resi daheim, die anderen interessieren mich nicht, aber 2003 bekommt mein cube wieder was zu zocken, endlich fing schon an staub zu sammeln ;)

fizzo schrieb:
Jubei schrieb:

ich kauf im jahr so ca. 12-15 games (pc + gc) das reicht mir bzw. mehr zeit habe ich nicht zu gamen.

Eigentlich nicht zu viele. Aber das rechtfertigt nicht die schwache Auswahl.

AllGamer schrieb:
also für cube hab ich nur 2 games und hab ihn seit september, hab resi und sms, für xbox hab ich 7 games da wird im moment das spieleangebot besser abgedeckt! und die box ist erst seit dem 28. 12. bei mir zu haus!

resident evil
eternal darkness
starfox adventures
pikmin
beach spikers
star wars rogue leader
wave race blue storm

von den titel hat mich auch nur resi daheim, die anderen interessieren mich nicht, aber 2003 bekommt mein cube wieder was zu zocken, endlich fing schon an staub zu sammeln ;)

aber auch nur weil 3 games eh dabei waren...

El Barto schrieb:
du solltest echt mal etwas GTA, Jak&Daxter, Ratchet&Clank oder Grandia 2 zocken, vielleicht würde es dir ja sogar gefallen...?

Oh, Grandia II ist ein klasse game, hat mir echt Spaß gemacht[auch wenns nicht so die Hammer Wertungen bekommen hatte, was fast so toll wie Chrono Trigger], habs am PC[dank Goldgames 6, Werbung muss sein] gezockt wirklich sehr gut, die Game Arts sollte man im Auge behalten, die brachten vor Kurzem auch Lunar Legend am GBA raus, ist nen Import wirklich wert! Zu Jack&Daxter, Ratchet&Clank diese games machen mir keinen Spaß erinnern mich an das öde Banjo Kazooie oder durchschnittliche Mario Sunshine, nene, ich mag keine 3D Jump'n'Runs, wenn dann 2D! Und GTA3 hatte ich mal am PC als Demo gezockt, dürfte Spaß machen, aber ist nicht mein Ding. Was die Spiele der PS2 betrifft: Sicher würden mir einige gefallen[speziell die ganzen RPGs], zurzeit gefallen mir sogar mehr ps2 games als Cube games, aber 2003 ändert sich das ruckartig und dass die PS2 übterteuert ist, steht ja auch fest, für 99 Euro würd ich sie sogar kaufen :)

Jubei schrieb:
fizzo schrieb:
Jubei schrieb:

Eigentlich nicht zu viele. Aber das rechtfertigt nicht die schwache Auswahl.

mir persoenlich sind 10 topspiele im jahr fuer eine konsole lieber als 100 durchschnittliche!

was jetzt top und/oder druchschnittliche spiele sind muss jeder fuer sich selbst ausmachen. ich persoenlich moechte jedoch nintendo spiele nicht missen muessen den sie sind ein garant fuer spielspass und guten "wiederverkaufswert" bei e-bay ;)

Jubei schrieb:
Was hat denn der Cube folgenden Titeln in Zukunft entgegenzusetzen?

Star Ocean 3
Primal
Devil May Cry 2
.hack
Xenosaga
Final Fantasy XI
Silent Hill 3
Onimusha 3

Ah, das fragst du jetzt, wo Nintendo endlich die Releaselisten für Europa aktualisiert hat? :)

Also fangen wir an, hehe

• PS2 - Cube
    Star Ocean 3 - Skies Of Arcadia Legends
    Primal - Wario World
    Devil May Cry 2 - P.N.03
    .hack - F-Zero
    Xenosaga - The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Final Fantasy XI - Phantasy Star Online
    Silent Hill 3 - Resident Evil 0
    Onimusha 3 - Metroid Prime

So die Kaliber wären ungefär gleich gut, wenn nicht besser :)

Dann die Gegenfrage, was hat Sony dem entgegenzusetzen:

Mario Kart GC
1080° Avalanche
Harvest Moon
Ikaruga
Viewtifull Joe
Dead Phoenix
Killer 7
Pikmin 2
Mario Golf
Final Fantasy Christal Chronicles

Tja da sind die PS2 Tophits schonmal bedient und der Cube hat nochmal soviele auf Lager :)

PS: Ich zweifle garnicht an, dass die PS2 oder xbox ZUR ZEIT mehr bieten als der Cube, und das rein objektiv betrachtet, jedoch bietet der Cube zumindest für mich 2003 eindeutig mehr als xbox oder ps2!

PS2 tophits bedient??? lol das wahr wohl ein witz!

Socom US Navy Seals
Devil May Cry 2
Resident Evil Online
Final Fantasy X-2
Sly Racoon
....
....

Primal und Wario World? Warum sollte man das vergleichen?
Und Skies Of Arcadia Legends ist wohl kaum so beliebt wie Star Ocean 3!!
Final Fantay XI ist nur Online Rollenspiel und FFCC ist ein offline RPG das von ner square tochterfirma entwickelt wird und auch nicht mit FFX-2 zu vergleichen da in FFCC die kämpfe in echtzeit wie bei Kingdom Hearts sind!
Harvest Moon gibt es auserdem auch für PS2!!!

AllGamer schrieb:
PS2 tophits bedient??? lol das wahr wohl ein witz!

Socom US Navy Seals
Devil May Cry 2
Resident Evil Online
Final Fantasy X-2
Sly Racoon
....
....

Socom US Navy Seals - The Last Ninja
Devil May Cry 2 - Hatten wir schon :)
Resident Evil Online - Online Horrorspiel? Hmm... kA nehmen wir Mario Kart Online ;)
Final Fantasy X-2 - Final Fantasy Chrystal Chronicles
Sly Racoon - Mario 128, nebenbei ist Sly ja schon draußen, naja egal
.... - Da fällt dir nix mehr ein was ;)

Primal und Wario World? Warum sollte man das vergleichen?
Sind beide gleich verrückt.

Und Skies Of Arcadia Legends ist wohl kaum so beliebt wie Star Ocean 3!!
Laut Wertungen allemal! Skies Of Arcadia sahnte in der DC Version schon satte 92% im Schnitt von 30 Mags ab!
Final Fantay XI ist nur Online Rollenspiel und FFCC ist ein offline RPG

Hat schon den korrekten gegner jetzt :)

Harvest Moon gibt es auserdem auch für PS2!!!

Okay Ausgleich, beide exklusiv, aber immerhin gehts um zukünftige Titel und am Cube das ist ja dann neu :)

MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
Was hat denn der Cube folgenden Titeln in Zukunft entgegenzusetzen?

Star Ocean 3
Primal
Devil May Cry 2
.hack
Xenosaga
Final Fantasy XI
Silent Hill 3
Onimusha 3

Ah, das fragst du jetzt, wo Nintendo endlich die Releaselisten für Europa aktualisiert hat? :)

Also fangen wir an, hehe

• PS2 - Cube
    Star Ocean 3 - Skies Of Arcadia Legends
    Primal - Wario World
    Devil May Cry 2 - P.N.03
    .hack - F-Zero
    Xenosaga - The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Final Fantasy XI - Phantasy Star Online
    Silent Hill 3 - Resident Evil 0
    Onimusha 3 - Metroid Prime

So die Kaliber wären ungefär gleich gut, wenn nicht besser :)

Dann die Gegenfrage, was hat Sony dem entgegenzusetzen:

Mario Kart GC
1080° Avalanche
Harvest Moon
Ikaruga
Viewtifull Joe
Dead Phoenix
Killer 7
Pikmin 2
Mario Golf
Final Fantasy Christal Chronicles

Tja da sind die PS2 Tophits schonmal bedient und der Cube hat nochmal soviele auf Lager :)

PS: Ich zweifle garnicht an, dass die PS2 oder xbox ZUR ZEIT mehr bieten als der Cube, und das rein objektiv betrachtet, jedoch bietet der Cube zumindest für mich 2003 eindeutig mehr als xbox oder ps2!

Was ist denn z.B. mit Rygar, EverQuest Online Adventures, Dark Cloud 2, Breath of Fire: Dragon Quarter, Lara Croft Tomb Raider: The Angel of Darkness, Tenchu: Wrath of Heaven, Zone of the Enders: The 2nd Runner, DYNASTY WARRIORS 4 etc.

es gibt für jede konsole ausrecheind klasse games deswegen braucht man ja eigentlich alle 3 um wirklich alle top games zocken zu können! man muss hier nicht für jedes system die ganzen games jetzt aufzählen!

Zurück
Top Bottom